Yamaha 01v als MIDI Controler???

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am

N
nordlicht1970m
Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Punkte
890
Moin Moin,ich wollte wissen ob man das 01v auch als Controler für Cubase benutzen kann,ich arbeite nur mit Cubase und deren Plugins,möchte aber auch Audio aufnahmen machen..ich verzweifle so langsam,wer kann mir helfen???möchte nämlich gern ein externes Mischpult haben,geht dieses dafür??
hoffe mir kann wer helfen

Gruß

nordi :-? :-o
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Hi

also das geht schon, da der 01V ganuso wie der Promix 01 (billiger!!) jegliche Veränderungen von Parametern als Midi Controler ausgibt. Solange DU aber keins der beiden Pute hast würde ich Dir davon abraten, da Du mit dem US 428 von tascam mehr Spass haben wirst! Infos dazuhier

Es ist ein Controller für Cubase (schon vorkonfiguriert) und gleichzeitig ein Audio -Interface und ein Mischpult!!
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Punkte Reaktionen
40
Punkte
5.086
Mich würde mal eben interessieren, warum Du davon abrätst? Alleine wegen des Preisunterschiedes?
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben