Oh mann. Ist ja der Hammer. Es krippelt in den Fingern.
Himmel, was soll ich tun
hättest zuschlagen sollen!
Wie ich, zuschlagen.
So schlimm war der Black Friday noch nie
ja stimmt, bin auch schon lange über die 1000€ Marke drüber, puhhhh
Hab bei denen auch zugeschlagen.
50% ist schon eine feine Sache.
definitiv, vorallem wenn man noch ADPacks haben möchte, oder wie ich das Complete Bundle!
So, habe mich in letzter Minute auch noch entschieden, den deal mitzunehmen - XL custom bei Audio Deluxe für $125 (also rund 105 €). Brauche akustische drums ja nur gelegentlich mal und für den Preis kann man da wohl nicht viel falsch machen.
Rein klanglich fand ich BFD zwar noch etwas besser, aber ich komme mit der GUI und dem Workflow bei FXpansion nicht so richtig klar (hatte die Demoversion mal angeschaut). Schade dass es bei AD2 nicht diese "Tab to find" Funktion wie beim EZD2 gibt, aber vielleicht kommt das ja mit Version 3 noch
.
JA BFD3 klingt geil, ist aber von der GUI her das reinste Massaker!
"Tap to Find" fand ich recht nutzlos um ehrlich zu sein, im Grunde findet man nie das was man
eingetippt hat einfach weil EZD2 nicht die Vielfalt bietet. Klar bei einfachen Grooves passt es in der Regel
aber sowas findet man auch genau so schnell im normalen MIDI Browser.
Schön wäre auch ne eingebaute “EZ Drummer Midi Map“ wie bei Perfect Drums.
Ich habe mich erstmal zurück gehalten. Was doch ein Schlag mit dem Hammer auf krippeligen Fingern bewirken kann
wie gesagt, hättest zugreifen müssen!
Klar es ist keine fertige Map, aber man kann, wenn ich das richtig sehe schon selber alles so mappen wie man es haben möchte,
hab es auch net gewusst, das Video wurde gerade eben veröffentlicht!
So! AD hat mich nicht so sehr gejuckt. Aber nach Elvistos Lobhuldigung hab ich mir mal das RC-20 Retro Color angesehen und für sehr spassig befunden. Hab’s mir heute früh noch schnell auf AudioDeluxe geschossen (für umgerechnet 28,- €!), nachdem das Angebot beim Jrr Shop schon weg war
Ja, das Tool macht echt Spaß, vllt nicht optimal für Akustische Sounds aber für Synthie Sounds ist es sicherlich sehr geil!
Der Transientendesigner ist auch sehr gut, reagiert sehr direkt ohne das es zu künstlich klingt (wenn man es net übertreibt!)