Xils Lab Sale - (endlich mal) bis 75% OFF !!!

Hier ein interessantes (und verdammt ausführliches) Testvideo zum Chor'X:

 
Finde den PolyKB III richtig cool inzwischen. Jedoch hatte ich mit der Demoversion grad einen Absturz in Bitwig. Allerdings ist ja Bitwig cool was das anbelangt, da die VST`s in einer Sandbox laufen können. Wäre aber bereit das Teil zu kaufen, weil mich der Klang doch sehr überzeugt und der Preis inzwischen auch recht gut ist im Vergleich zur Qualität. Hat noch jemand einen Absturz des Plugins erlebt? Aber da ich immer wieder News von XILS bekomme denke ich, dass hier die Produkte gepflegt werden. Oder ist jemand anderer Meinung? Wenn ja, dann möge er jetzt sprechen (oder schreiben) oder schweigen für immer! :)
 
Aber da ich immer wieder News von XILS bekomme denke ich, dass hier die Produkte gepflegt werden. Oder ist jemand anderer Meinung? Wenn ja, dann möge er jetzt sprechen (oder schreiben) oder schweigen für immer! :)

Ja, die werden gut gepflegt. Auf meine Anfrage, warum die VST3-Versionen nicht als FX geladen werden können, wurde ja richtig zügig reagiert und das behoben.
 
Bei Xils-Lab selbst ist die Elka Synthex Emulation namens Syn'X 2 derzeit für 99,- Euro zu haben, das sind 50% OFF.

Das ist die einzige der Synth-Emulationen von Xils-Lab, die bisher noch nicht bei den üblichen Resellern zum Schnäppchenpreis zu haben war bzw. ist. :traurig:


SX.jpg
 

Zurück
Oben