X32 USB Rekorder

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.184
Reaktionen
771
Ort
Bochum
Punkte
5.474
Hallo Gemeinde.
Kann ich bei meinem x32 USB Rekorder einen speziellen Mix für diesen Mitschnitt im Pult machen?
 
Habe das x32 Compact
 
Das Compact funktioniert ja auch als Interface. Damit kannst du die Einzelspuren in deiner DAW aufnehmen.
 
Der interne USB recorder speichert oder lädt keine mutitracks. Dafür brauchst du sowas wie die x-live Karte oder eben eine externe daw.
 
Jau. Aber mir geht es darum, ob ich für den internen USB Rekorder des Pultes einen eigenen Mix machen kann?
 
Jau. Aber mir geht es darum, ob ich für den internen USB Rekorder des Pultes einen eigenen Mix machen kann?
Ach so. Klar, das geht. Einfach einen separaten Mix auf einem Mixbus machen und diesen dann als Quelle für den USB Recorder einstellen.

 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
628
Wird schon
Wird schon
R
Antworten
25
Aufrufe
1K
Rantanplan84
R
M
Antworten
20
Aufrufe
404
micheljarre
M
T
Antworten
0
Aufrufe
359
Tony Hochhuber
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben