WzudemS (16 Bars)

• Ersteller Ersteller WzumS
  • Erstellt am Erstellt am
W

WzumS

Reaktionen
0
ich poste hier mal 1 track ( WzudemS ) wir noch fertig gemacht, kumpel macht die Hook noch und dann wird der auch noch umbenannt. würde eure meinung trotzdem gerne schon mal hören :) MFG White Shadow<br /><br />hier ein weiterer track, der text ist auch schon 2 jahre alt, genau wie der track (eigentlich) <br />hab ihn aber neu recordet.<br />(Diese graue Stadt)<br /><br />

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smil38.gif

§2 Abs.3; Anlage 2 Abschnitt 1 Nr.1.3.2 WaffG

§2 Abs.3; Anlage 2 Abschnitt 1 Nr.1.3.2 WaffG <br />????<br />man kann sich auch anstellen wegen nem schlagring, da sieht man jetzt kein blut oder sonst was, ALSO<br />macht mal anständige Feedbacks bitte.

man kann sich auch anstellen wegen nem schlagring, da sieht man jetzt kein blut oder sonst was, ALSO
macht mal anständige Feedbacks bitte.

Die Sounds sind geschmackvoll und gut getroffen.
Die Audioqualität ist dagegen grottenschlecht - Liegt das evtl. am Upload bei Youtube ?

Der inhaltliche Gehalt des Textes ist leider ebenso geistreich wie das übliche Hin-und hergebattle, wie man es schon zigmal gehört hat.

Am Rande:
Wenn das Bild schon öffentlich bei Youtube zur Schau stehen muss, hätte ich mir dieses besser nicht gerade von der Seite der Anwaltskanzlei runtergezogen - Aber das muss ja nix bedeuten ;-)

Und wieder Einer, der Feedbackzensur im vorauseilenden Befehlston betreibt.
Da vergeht einem das Feedbacken schon im Ansatz.

Und wieder Einer, der Feedbackzensur im vorauseilenden Befehlston betreibt.
Da vergeht einem das Feedbacken schon im Ansatz.

Ja da gebe ich dir Recht, umgekehrt ist das FB zum Teil auch unter aller Würde und hilft niemandem wirklich weiter.

Wir Kreativen sind halt alle sehr emotional, doch gute Manieren und Stil sollte deswegen nicht auf der Strecke bleiben.

Man kann auch Kritik üben wenn man dem anderen sagt wie es besser sein könnte und nicht was alles schlecht ist, schon wirds positiv.

Ich blende mich zum Teil aus Beiträgen raus, Müll von allen Seiten.

Sorry Leute

Frank

is ganz cool. bist auf dem richtigen weg!

Danke euch bis hierhin, @e-shifter jaa das liegt schon an YouTube aber auch an mir, das mit dem abmischen muss ich mal irgendwann richtig lernen ^^<br /><br />achso, und Text ist echt nich grade gut, gade nicht für die leute die so einen Style oft hören.<br />ich mach eigentlich nur Liebestrack und Deep. <br />so battles hab ich eigentlich nie gemacht und daher ist auch der text jetzt nicht wirklich der beste.

Neue Antworten

Zurück
Oben