16 bars chill Track 16 bars // rap

AlusundSekou

AlusundSekou

Registriert
05.05.20
Beiträge
219
Reaktionen
136
Ort
Schleswig- Holstein
Punkte
647
ich stell hier gleich alles bereit

wenn jemand bock hat drauf dann kann er sich gerne versuchen

in der test demo hab ich souren lauter und leiser gemacht und spuren auf liks und recht gepennt aber auf den stems ist alles auf 0 und gerade , war nur ne idee von mir

wenn ihr was gemacht habt dann postet das auch ruhig hier unter, das machen die meisten sowieso und ich hör mir jedes einzelnes an

hier sind die stems
 

Anhänge

  • wav raw (online-audio-converter.com).mp3
    6,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
oh fuck mir wäre jetzt noch n geiler gesangspart fü ne hook eingefallen dann wäre es ein 16 bars mit hook
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben