www.danjel-link.de > verschafft euch einen musikalischen Eindruck verschiedenster Projekte

• Ersteller chemical-danjel
  • Erstellt am
Hallo danjel,

bin zwar nicht Deine Zielgruppe, aber hab mir paar Sachen mehr als einmal angehört und gebe meinen Senf lieber trotzdem ab, als mich heimlich davonzuschleichen ;)

Meine Wahl fiel auf folgende 3:
Houseproject - 4 Alex, GetUp und Houseaufgabe

Gut, die Eigenschaft dieser Musikrichtung ist es natürlich, gerne monoton zu sein und sich in Wiederholungen zu üben. Beim Houseproject sind gute Sound-Einfälle drin, die das Ganze über den kurzen Zeitraum von 1:18 absolut genießbar machen ;)

GetUp hebt sich beim ersten Hören kaum ab, beim zweiten schon eher und beim dritten Mal hab ich möglicherweise den Sound erst verstanden, denn langsam gefällts mir.

Tja, aber bei Houseaufgabe kann ich dann doch nicht mehr so recht folgen. Rhythmus alleine über so weite Strecken ist einfach nicht mein Ding, wenn es sich im Wesentlichen auf sich wiederholende Drum- und Percussion-Loops beschränkt.

Aber alles in allem gibts dafür garantiert ein Publikum!

Gruß, Soundchecker

is ne coole party mucke. allerdings nix was einen jetzt vom hocker haut. aufn housefloor würds bestimmt noch mehr rocken. aber klingt halt doch irgendwie nach nix neuem.

soundtechnisch könnt ich jetzt auch nix meckern. aber ich denke du bist aufn richtigen weg.

MFG E.

Hallo Soundchecker.

Vielen Dank erstmal für Dein [g=94]Feedback[/g]. Ich denke beim Houseproject- 4 Alex hab ich mir noch am meisten Mühe gegeben. Bei Getup hab ich ein Sample verwendet, alles andere stammt von mir. Houseaufgabe ist ein uralter Mix, dass ich noch zu meiner Anfangszeit zuordne. Wer sich für anspruchsvollere Musik interessiert, schaut nach dem nächsten Update nochmal vorbei, es warten knapp 7 neue Geschichten. Gruß, Danjel