Wuuaahhh! Wenn nicht behringer ub 2442 fx pro! Was zum Teufel dann? WAS DENN? wahhhhhh....

  • Ersteller inspektor_hase
  • Erstellt am
I

inspektor_hase

Registriert
31.03.04
Beiträge
249
Reaktionen
0
Punkte
329
Wuuuaahhhh, was soll man denn bloß tun?

das Behringer UB 2442 FX Pro ist der Mischer, der mich von der Ausstattung am Meisten anspricht...und erst der Preis! Ich könnte das Ding für nen wirklich guten Preis bekommen. Aber nach dem vielem Nachlesen im Forum...na ja, was soll man dazu sagen?? Wenns sch****e ist, dann vielleicht mal Alternativen?

Ich brauche doch nur ein Teil mit 8 direct outs an jedem Kanal!!!
Und der Behringer ist in sofern noch besser, da er 10 hat und sich somit auch für live besser eignen würde, mit 8 wirds ja ein wenig knapp!

WARUM DENN NICHT?? :-?

Der Verzweiflung nahe...

Ach, hat man denn bei B. überhaupt noch Garantie, wenn keine Rechnung mehr dabei ist??

MfG

Inspektor Hase
 
Also, ich lese relativ viel hier im Forum und ich habe auch diese ganzen Behringer Threads durchgelesen.

Das Fazit war bis jetzt immer: Für <A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=159" style="color:black;text-decoration:underline;">Homerecording</A> mehr als nur geeignet, auf Grund der guten Ausstattung und des niedrigen Preises.

Natürlich kannst du nicht einen Monstersound wie in einem komplett ausgestattetem Studio bekommen, aber ich denke, für das was du vorhast (wenn ich mich recht an die letzten Topics von dir errinnere), sollte das Behringer mehr als nur gute Dienste erweisen.

Zur Garantie kann ich jetzt nicht viel sagen, aber ich würde eher auf "nein" tippen, da man ja immer gesagt bekommt, man soll die Rechnung aufheben wegen Garantie (bla bla bla)...
 
lass dich nicht beirren ... wenn dus für einen guten preis bekommst dann nimm es, wenns dir nicht gefällt, naja... dann verkaufst du es eben wieder... wegen garantie ... ohne rechnung eher nicht denk ich... behringer wollte mein mx8000 auch nur gegen bezahlung reaparieren (in dem fall extrem überteuert)...

lg
flox
 
oh, das beruhigt einen dann doch wieder sehr...danke schonmal. :)

Na ja, mit der Rechnung: Also bis jetzt wurde sie nicht mehr gefunden, aber ich habe gehört, das Behringer es im Zweifelsfall machen würde. Sonst rufe ich da einfach mal an und erkundige mich mal.
 
moin

was meinen die denn bei diesem Mischpult mit <A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=32" style="color:black;text-decoration:underline;">MIDI</A> setups???Bestens geeignet sind sie für High End-Aufnahmestudios, <A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=32" style="color:black;text-decoration:underline;">MIDI</A>-Setups, kleinere P.A.-Anlagen (Alleinunterhalter, Duo, Quartett oder kleine Band) sowie für den Videobereich oder vergleichbare Anwendungen.

http://www.behringer.com/UB2442FX/index.cfm?lang=ger

<A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=32" style="color:black;text-decoration:underline;">MIDI</A> im eigentlichen sinne kann es doch nich sein,hat doch gar kein <A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=32" style="color:black;text-decoration:underline;">MIDI</A> anschluss,leicht verwirrt is......

gruß

nordi
 
midi-setups? ich würd mal tippen auf ... ich hab 3 synths und steure sie aber entweder mit einem sequenzer oder einem Masterkeyboard an ... hab dann die 3 synths am mischpult hängen und so weiter und so fort ...

lg
flox
 
Das Pult hat nur 8 Direktausgänge, aber das ist kein Problem, den Rest bekommt man über Sendwege oder Subgruppen raus.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben