würde auch gerne stücke reinstellen...

  • Ersteller akupunk
  • Erstellt am
akupunk

akupunk

Registriert
01.05.04
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
...aber wie geht es??
danke
Uli :)
 
Erstmal brauchst Du Webspace, wo Du Dein Songs hochladen kannst.
Dann postest Du nur den Link zu Deinen Songs.

Wenn Du MP3s nimmst, die weniger als 5 MB sind (kann auch grösser schon sein) kannst Du ja bei Lycos Webspace anmelden, weil ist kostenlos (glaubich... :) ).

@all: oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
 
Du brauchst etwas Webspace. Beispielsweise bei www.orangespace.de gibt es 100 MB kostenlos (und ohne Werbung). Kann ich empfehlen. - Dort kannst Du die Musik (Dateien) hochladen.

Und dann setzt Du hier im Forum einen Link rein (beim Bearbeiten der Message "URL" anklicken) und fertig. :)

Grüße
Nils
 
dann probier ich das mal...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben