World Gone Mad (Reggae/HipHop)

Reaktionen
72
Hi,

lang' ist's her. Ich frag mich, ob hier noch ein paar Reggae-Interessierte ansässig sind. Von dieser Spezies, aber auch von allen anderen, würde ich mir gerne ein bisschen Feedback erhaschen.

Thematisch geht's um eine Welt, in der die Leute, ob von Problemen gebeutelt oder von Macht besessen, zu Monstern werden. Also unsere.

Wem Inhalt oder Flow nix geben, der kann ja was zum Mix sagen.

http://soundcloud.com/dunjah-jahrassic/dunjahman-snypa-joe-world-gone

Gruß,
Dufte

Ich find den Text sehr gut aber leider finde ich, passt der riddim nicht dazu.
Mir fehlt es an tiefe, klingt mir zu sehr nach party, booty shaking.Sorry.
Is aber auch nur meine meinung und ich steh halt auch nicht so auf dancehall.

Jo sicher sind hier noch ein paar Reggaeinteressierte ;)

Schöner Tune! Gefällt mir gut. Thematisch und musikalisch.
Der Riddim ist gut. Die Vocals sind auch klasse.
Mit Kopfhörern habe ich das Gefühl dass auf den Vocals ein paar Erstreflexionen zu hören sind die mich anfangs ein ganz klein wenig irritieren. Ich denke dass da einfach der Aufnahmeraum ein bisschen zu hören ist.
Ist aber nur mein subjektiver Eindruck und schlimm ists auch nicht find ich.

Mehr davon! 8)

Liebe Grüße, wailer

Ey

liya..
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Vielleicht könnte der Tune seine Wirkung auf'm Reggae Riddim wirklich mehr entfalten. Die Party und das Hinternwackeln hör ich da jetzt aber nicht so raus...könnte evtl. am Tempo liegen?! Naja

wailer..
Danke für das positive Feedback und für Dein analytisches Gehör. Ich werd mir noch mal die Vocals reinzieh'n und schauen, ob es am Raum oder an einem (evtl. unglücklich gewählten) Effekt liegt. Ich tippe auf sorglose Delay-Nutzung.

Danke Euch

Hey DD,

ja, kann schon sein dass es am tempo liegt.

Vielleicht könnte der Tune seine Wirkung auf'm Reggae Riddim wirklich mehr entfalten.

ja, mit sicherheit.
aber hey, ich will hier nix schlecht reden ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben