Information ausblenden

World Gone Mad (Reggae/HipHop)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DaddyDufte, 25.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaddyDufte

    DaddyDufte Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Hi,

    lang' ist's her. Ich frag mich, ob hier noch ein paar Reggae-Interessierte ansässig sind. Von dieser Spezies, aber auch von allen anderen, würde ich mir gerne ein bisschen Feedback erhaschen.

    Thematisch geht's um eine Welt, in der die Leute, ob von Problemen gebeutelt oder von Macht besessen, zu Monstern werden. Also unsere.

    Wem Inhalt oder Flow nix geben, der kann ja was zum Mix sagen.

    http://soundcloud.com/dunjah-jahrassic/dunjahman-snypa-joe-world-gone


    Gruß,
    Dufte
     
    DaddyDufte, 25.06.12
    #1
  2. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Ich find den Text sehr gut aber leider finde ich, passt der riddim nicht dazu.
    Mir fehlt es an tiefe, klingt mir zu sehr nach party, booty shaking.Sorry.
    Is aber auch nur meine meinung und ich steh halt auch nicht so auf dancehall.
     
    liyah, 25.06.12
    #2
  3. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    Jo sicher sind hier noch ein paar Reggaeinteressierte ;)

    Schöner Tune! Gefällt mir gut. Thematisch und musikalisch.
    Der Riddim ist gut. Die Vocals sind auch klasse.
    Mit Kopfhörern habe ich das Gefühl dass auf den Vocals ein paar Erstreflexionen zu hören sind die mich anfangs ein ganz klein wenig irritieren. Ich denke dass da einfach der Aufnahmeraum ein bisschen zu hören ist.
    Ist aber nur mein subjektiver Eindruck und schlimm ists auch nicht find ich.

    Mehr davon! 8)

    Liebe Grüße, wailer
     
    wailer, 25.06.12
    #3
  4. DaddyDufte

    DaddyDufte Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Ey

    liya..
    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Vielleicht könnte der Tune seine Wirkung auf'm Reggae Riddim wirklich mehr entfalten. Die Party und das Hinternwackeln hör ich da jetzt aber nicht so raus...könnte evtl. am Tempo liegen?! Naja

    wailer..
    Danke für das positive Feedback und für Dein analytisches Gehör. Ich werd mir noch mal die Vocals reinzieh'n und schauen, ob es am Raum oder an einem (evtl. unglücklich gewählten) Effekt liegt. Ich tippe auf sorglose Delay-Nutzung.

    Danke Euch
     
    DaddyDufte, 25.06.12
    #4
  5. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hey DD,

    ja, kann schon sein dass es am tempo liegt.

    ja, mit sicherheit.
    aber hey, ich will hier nix schlecht reden ;-)
     
    liyah, 25.06.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.