workstationzzzzzzz

  • Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
hi leute hab die neu keyboards gelesen und dort haben sie neuen phantom getestet.. naja wollt eigentlich mal rumfragen auf welche workstation ihr setzt als rack version...

1.Motif .... hab die schon live erlebt und die sounds sind echt der hammer...(ma fav!!!!!!)


2.Phantom na bei der k... war ne CD bei mit demosounds und hört sich auch sUpi an.......


3.triton na hab nur das triton in einem video erlebt aber klingt auch genial!


in der nächsten ausgabe vergleichen sie die auch alle miteinander aber was meint ihr???????
 
Hab das triton auch schon öfters live gehört und es klingt einfach unglaublich....
vorallem die vorgespeicherten Sounds sind hammer...
damit sind dir keine grenzen gesetzt.....
MFG
 
Die 3 großen Workstations nehmen sich alle 3 nicht viel,
letztendlich entscheidet wohl der Geschmack, also wie einem die Sounds gefallen...!

Persönlich finde ich die Yamaha Kiste am besten, soundmässig kann sie eigentlich überall total überzeugen, andersrum sind die anderen beiden natürlich auch sehr gut einsetzbar, ist schwierig...!

Frank
 
Hi hallomyfriendz
In meiner Church, in die ich gehe haben wir etwas 5-7 Stück des Yamaha Motiv 8. Ich sage nur erste Sahne!!!
Yamaha ist einfach spitze.
Hab dir mal die Video Clips von Yamaha verlinkt. Lohnt sich wirklich die anzuschauen, da der Presentator der Hammer ist!

Motif ES KB300
Motiv ES KB56
Motiv Rack KB300
Motiv Rack KB56

Gruss Michael
 
thanx a lot....


jaaaaaaahh yyyyyaaaaaaaaaammmmmaaha.....
 
Wat, in der Chruch haste 5-7 Motif es synthies?? Seid Ihr krank??! :D

Frank
 
Jetzt wissen wir auch wofür die Kirchensteuer gebraucht wird ...

Gruß,
ColdSteel
 
Hi Leute
Ihr habt ein ganz falsches Bild von Kirche! Es ist nicht eine stadtliche Kirche, sondern eine Freikirche. Vielleicht hab ich ein wenig übertrieben aber 4 Stück sind es schon.

Wieso braucht man in einer Kirche Motiv?
Antwor ist ganz einfach, da wir Sound mässig auch relativ Modern sind. Wärend der Worshipzeit spielt eine Band bestehend aus 1 bis 2 Gitarristen, 1 Bassist, Schlagzeuger, 3 bis 4 Sänger (innen) und teilweise einen Percusisten.

Gruss Michael
 
@ coldsteel.....zum einen besteht ja die möglichkeit aus der kirche auszutreten.....zum anderen is es sicher bessser die kohlen in ein paar fette synthz zu investieren als in nen neuen pfaffenhut......[sorry wegen offtopic bin eh schon leise...;)]....und ausserdem....motif ! :D
 
Antwor ist ganz einfach, da wir Sound mässig auch relativ Modern sind.

tja, ohne werbung keine kohlen... da muss dann zum missionieren schonma der motif herhalten.. früher war's die axt :-D :-D :-D

mfg, nils ;-)
 
Wieso kan kirchen Musik nicht modern sein. In Zürich gibt es sogar eine Kirche die hat ein MC auf der Bühne.
 
Wieso kan kirchen Musik nicht modern sein. In Zürich gibt es sogar eine Kirche die hat ein MC auf der Bühne.

darf's doch! hat doch keiner was gegen gesagt, ich darf's aber trotzdem scheisse finden.

mfg, nils
 
Genau, in Deutschland würden die Leute wieder sagen das Steuergelder Sinnlos verbraten werden! :-D
 
mir gefällt die motiv serie von yamaha am besten, da kann man anhand von an bzw. dx boards ein an1x bzw. dx7 nachrüsten ...ist genial !
 
PS. In der Aktuellen ausgabe von Keyboard gibt es einen Artikle "Vergleichstest: Korg Triton Extreme, Yamaha Motif ES und Roland Fantom".

Gruss Michael
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben