Workstation/Schreibtisch?

Hatch

Hatch

Registriert
16.06.03
Beiträge
81
Reaktionen
6
Punkte
126
Tach!
Ich brauche endlich mal ne gescheite Plattform zum Mucke machen, hab die Schnauze voll von Kabelsalat, schlechten Abhörpositionen und Platzproblemen.
Wer kann mir weiterhelfen, wer baut solche Dinger und was kosten die?
Ich weiss nicht so recht, nach was ich suchen soll, kriege die absolut unmöglichsten Suchergebnisse :)
Also, wenn jemand ne Firma weiss, die solche Tische baut, immer her damit!
 
Hi,

ein gutes universelles Design-System, mit dem man auch Studiomöbel sehr gut bauen kann, gibt es von INOVENTI. Da es modular ist, kannst Du jederzeit umbauen oder erweitern.

inoventi
Designalu GmbH
Max-Eyth-Straße 5
D 71088 Holzgerlingen

Fon +49(0)7031.416068-0
Fax +49(0)7031.416068-9

Das müßte auch in Deiner Nähe sein.
 
vielen Dank!
da sind ja schon einige Anregungen dabei, aber ist mir alles viel zu teuer, da hab ich noch keine Lösung gesehen, die mir auch gefällt. Ich denke ich werde mir so ein Ding selber zusammenbauen (lassen), danke auch für den Tip mit dem inoventi-System.
Für weitere Tips bin ich natürlich immer noch offen
:)
 
Hallo Hatch,

bei den Inoventis sind die Profile sehr stabil und vielseitig. Platten kannst Du Dir preiswerter natürlich im Baumarkt zusägen lassen. So kommst Du am günstigsten weg.
 
Hallo hatch,

ich würde sowas ja selber bauen. Erst würde ich mir Anregungen bei kommerziellen Anbietern holen, dann eine eigene Planung aufsetzen, die das beste der verschieden Lösungen berücksichtig - best Practice hähä und dann mit der Teileliste ab nach geht nicht? Gibts nicht. ;-)

Noise
 
@ NoiseAreUs

Wenn du deine Liste und Plan angefertigt
hast wärs cool wenn du den ins Netz
stellen könntest da kann mir auch so was
selber bauen.

.:.sOn.:.
 
ich würde sowas ja selber bauen. Erst würde ich mir Anregungen bei kommerziellen Anbietern holen, dann eine eigene Planung aufsetzen, die das beste der verschieden Lösungen berücksichtig - best Practice hähä und dann mit der Teileliste ab nach geht nicht? Gibts nicht.

genau das ist der Plan :)
Ich kann mir keine Arbeitsfläche für 1000+ Euronen leisten, keine Chance. Aber selbst ist der Mann und über meinen Dad könnte ich da mit Vitamin B auf einen Vorrichtungsbauer und Schreiner zurückgreifen und wohl noch einiges am Preis drücken.
Aber die Planung ist gar nicht so einfach. Ich hab ein grosses Masterkeyboard, soll ich das wirklich da integrieren? Nimmt eben ne Menge Platz weg und die ganze Zeit brauch ich das Tastentier ja auch nicht vor mir rumstehen haben....
Fragen über Fragen, ich mach mir die nächsten Tage mal ein paar Gedanken
 
Bau ein Schubfach unter die Arbeitsplatte, da kannst du dann dein Masterkeyboard platzieren und bei Bedarf herausziehen.

Gruß,
ColdSteel
 
weiß ja nicht genau wie das bei euch aussieht, aber ich finde es, zumindest bei meinem euqipment, sinnvoller das masterkeyboard vor mir auf dem tisch zu platzieren und pc-zubehör, so wie mäuse und keyboards, in einer schublade (bzw schieb-fläche) unter dem tisch unterzubringen.

das spielen soll ja auch ungehindert von statten gehen - tippen kann man auch mal etwas ungelenker :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben