wordclock

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von kewoos, 31.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kewoos

    kewoos Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    437
    437
    Hi, leuds

    Sorry bin ned der hellste aber kann mir jemand mal den begriff WORDCKLOCK erklären... werd aus den ganzen beschreibungen net schlau.. bzw welche funktion des bei zB. nem audiointerface hat..???

    Danke
    alex :| :|
     
  2. Utz

    Utz

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    erster :D


    afaik ist die wordclock quasi das organ / die schnittstelle / das "ding", dass die zeitliche Synchronisation verschiedener MIDI-Geräte organisiert.



    EDIT:
    ach, mal ganz abgesehen davon dass meine erklärung net ganz richtig war... hast du bemerkt dass das wort "wordclock" blau leuchtet und mal draufgeklickt? :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.