O
oxxe
- Reaktionen
- 4
Hallo Leute!
Ich bin ja im moment dabei mein Studio zu bauen und bin heute auf einen verdammt dummen Denkfehler von mir gestoßen.
Ich habe alle möglichen Kabelarten aus der Regie durch die Wand in den Aufnahmeraum gezogen.
Ich habe vorsichtshalber mal NF, Lan, USB, DVI, VGA, Midi und Toslink verlegt.
Und was habe ich passend zum Toslink (um Adat zu übertragen) vergessen?
Genau! World Clock!!!
Alles dabei, nur kein einziges RG59 (75Ohm) Kabel.
Da ich Adat jetzt im Aufnahmeraum brauchen und ich, durch die Raum in Raum konstruktion, keine Kabel mehr nachträglich legen kann, suche ich eine Alternative.
Nun besteht meine Frage darin, ob ihr es für möglich haltet den Word Clock Takt über eines der anderen Kabelarten für ca. 1m zu senden.
Am liebsten wäre mir NF. Davon gehen genug rüber.
Vielen Dank im Voraus!
oxxe
Ich bin ja im moment dabei mein Studio zu bauen und bin heute auf einen verdammt dummen Denkfehler von mir gestoßen.
Ich habe alle möglichen Kabelarten aus der Regie durch die Wand in den Aufnahmeraum gezogen.
Ich habe vorsichtshalber mal NF, Lan, USB, DVI, VGA, Midi und Toslink verlegt.
Und was habe ich passend zum Toslink (um Adat zu übertragen) vergessen?
Genau! World Clock!!!
Alles dabei, nur kein einziges RG59 (75Ohm) Kabel.
Da ich Adat jetzt im Aufnahmeraum brauchen und ich, durch die Raum in Raum konstruktion, keine Kabel mehr nachträglich legen kann, suche ich eine Alternative.
Nun besteht meine Frage darin, ob ihr es für möglich haltet den Word Clock Takt über eines der anderen Kabelarten für ca. 1m zu senden.
Am liebsten wäre mir NF. Davon gehen genug rüber.
Vielen Dank im Voraus!
oxxe