Wollte mich kurz vorstellen...


N
NULL
Guest
hi@all,

ich hab euer kleines Forum durch Zufall endeckt und auch schon die Creeamware-Spalte entehrt... *g*, da dachte ich ich stell mich kurz vor, damit Ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt.

Ich bin Gamba und komme aus einem verlassenen Dörfchen im hohen Süden, namens Stuttgart. Meine Schwächen liegen im Produzieren jeglicher Musik, vornehmlich Progressive-Trance bis Techno.

Ich bin seit ca. 8 Jahren am Mukke-Schrauben und habe schon einige Höhen und Tiefen mitgemacht.

Mein Produktionsstil ging von Midi, bis zum heutigen fast vollstängien nativen-Arbeiten unter Logic.

So, ich hoffe das langt für den Anfang und mal sehen, wo ihc mich hier noch einbringen kann.

Allen noch einen schönen Tag und heiter weiter...

Greez

Gamba

PS: Falls es einen interessiert, wir haben seit vielen Jahren ein wunderschönenes Audioforum, welches evtl. ergänzend zu eurem Board zu Rate gezogen werden kann. Auch lauter nette Leute, wie ich sie hier gesehen habe. Schaut ruhig mal rein: http://www.highflyers.de ;-)
 
P
PDJ-C
Registriert
06.01.03
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
142
Alle: "Hallo Gamba!" :-D :-D :-D
 
N
NULL
Guest
HALLO GAMBA

Sei gegrüßt Stuttgarter :-D

xxltraxx ;-)
 
M
MalteSchwarz
Registriert
26.05.02
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1.167
Hai Gamba! :-D
 
musicstar200
musicstar200
Registriert
29.09.02
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
137
Hallo Gamba,
Gar nicht so weit weg von mir !
Grüße kommen von Klaus :-D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
 

Oft gelesene Themen

Oben