Wollt ihr erfolgreich werden?

U

uvex

Registriert
19.10.06
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo,

habe heute beim surfen diese myspace seite entdeckt. Ich denke das es eine sehr gute Idee ist mit unterschiedlichen Musikrichtungen und Künstlern an dem Erfolg zu arbeiten.
Was meint ihr?


"Gemeinsam zum Erfolg" ist das Motto der Imperium Music Group. Gegründet 2009 mit dem Ziel Talente zu fördern und bei den Stars von heute an der Spitze mitzumischen.
I.M.G. bringt Künstler unterschiedlicher Musikrichtungen und Stile zusammen und entwickelt damit eine neue Ära in der Musikbranche.

www.myspace.com/imperiumrec



MfG,
Uvex
 
uvex 1

>>>
Was meint ihr?
<<<

N:
Gähn...
 
gähn +1

:p
 
Geiler wäre:

www.talentschmie.de

Virtuelle Bands, Zusammenarbeiten von Musizierenden. Keine Suche mehr nach Probenräumen und so...
Einfach Riffs, Ideen etc in bestimmten Formaten oder für bestimmte Sequenzer on stellen und zusammen arbeiten und gute Lieder schreiben.

Fänd ich super, denn live ist eh nicht so für alle was.
Ich mag zwar Studio und live, aber dieses virtuelle Bandleben wäre genau mein Ding.
 
Leider gibt es die Domain schon :-(
 
Ich meine was hat man zu verlieren? Vielleicht ergibt sich ja wirklich was... Eine Musikproduktion oder ein Feature, der Erfolg haben wird
 
uvex 7

>>>
Ich meine was hat man zu verlieren? Vielleicht ergibt sich ja wirklich was... Eine Musikproduktion oder ein Feature, der Erfolg haben wird
<<<

N:
Mach'
Wir fegen dich dann auf :)
 
und willst du und deine homies jetzt hier ernsthaft dafür werben, dass es vieleicht was wird? erst mal was aufbauen..bis dahin ist die ganze geschichte ein witz!

jeder zweite rapper gründet heutzutage ein label...wenigstens habt ihr bereits einen überdimensionalen namen dafür :p
 
aha, und wie stellen die sich das ganze vor?
 
"Strong Music Partner = Get Famous + Rich"
Niedlich.

Und so diskret an die niederen Instinkte appelierend.

Das wird was. Bin gespannt.



Frank
 
Noch so'n Waste-o-Time-Project.

Mit Zeit-zurück-Garantie eine Überlegung wert.
 
planlos, finde ich, wenn man nicht selbst was erreicht eh keine chance, ich lebe mitlerweile davon, mische ab, komponiere, recorde und bin tanzlehrer also alles im ebreich musik und dance
 
schöne Idee, aber das scheint mir auch mehr Idealismus zu sein als eine reale Chance. Zumal da gerade mal ein HipHop- Standard- Song zu hören ist.
 
Ich habe meine Traum verwirklicht:

Ich vermesse jetzt Küchen !!!

Gechillter Job, Selbstständig, kein Chef der einen stresst, 20 Stunden Arbeit die Woche, Kohle langt cool zum Leben,ich mach die Mucke die mir taugt, sie wird jeden Tag besser, und ich wix jeden Tag einmal ordentlich aufs Music-Businezz
 
Ich will auch Küchen vermessen!! Wie gehtn det?? :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
44K
Bill_Presston
Bill_Presston
B
Antworten
0
Aufrufe
867
beatpetrol
B
M
  • Artikel
Interviews SynGate
Antworten
0
Aufrufe
12K
M

Zurück
Oben