
PNFA
- Registriert
- 22.04.03
- Beiträge
- 123
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 138
diagnostix schrieb:
hi,
vorab: sehr gut gemacht.
persönlich finde ich frauengerede(?)- vocoderstimme am anfang zu leise - oder besser gesagt, "unterkomprimiert", die leise passagen gehen verloren.
es gibt etwas in der männerstimme was mich stört, ob das der "euro-akzent" ist, kann nicht genau definieren, aber das ist bei vielen euro-produzenten zu hören, wahrscheinlich hast du selber gesprochen/geflüstert, oder?
gitarren-arbeit klingt wieder erst ab der mitte des songs gut.
der arrangement ist sicherlich so gewollt, für mein geschmack geht der song erst ab der mitte richtig ab.
das "holpern" am ende ist fehl am platz.
aber ein tolles stück, 9,5 pt von mir!
vg
dia
Vielen Dank fürs Hören und die vielen Punkte.
Also, ich weiß nicht. Der Eric flüstert zwar, aber an sich ist das nicht so der feminine Typ...lol. Nee, also es gibt in dem ganzen Song keine Frauenstimme und ich habe meinen Mund auch nicht aufgemacht. Der Mensch ist und lebt in Amerika und war noch nie in Deutschland, geschweige denn in Europa und einen "Euroakzent" kann ich ihm eigentlich absolut auch nicht nachsagen. Ehrlich jetzt...
Vielen Dank auch für den Kommentar zum Arrangement. Aber auch hier denke ich hat wohl jeder seine eigene Art an etwas heranzugehen. Nachdem wir ja auch ein wenig eine "Geschichte" erzählen wollen gibts natürlich Variationen im Arrangement, bzw. wie jeder gute Film auch einen Höhepunkt hat, so sollte es hier auch einen geben. UNd um den Kenntlich zu machen muss ich ja irgendwo was ruhigeres und was heftigeres haben.