Wohin mit dem zweiten Monitor?

Hinterhergeworfen eher nicht. Habe die Dell 24“ 2412M. Die gehen 1280x 1900.
1900 machen leider nicht viele.
 
Hinterhergeworfen eher nicht. Habe die Dell 24“ 2412M. Die gehen 1280x 1900.
1900 machen leider nicht viele.

Jaaa aber der will sich sicher nicht so einen hin stellen xD Warum nicht einfach den 24er vertikal hinstellen?

Oder vielleicht 2 Konsolen/Halterungen und 2 Brettchen kaufen und die Monitore auf ein "Regal" an der Wand? Kostet 10 Euro und wär auch ne Option, oder so was ähnliches. Oder z.B. billige Monitoständer, gibts im Netz..... Ist doch eh alles 10x besser als die Lautsprecher auf den selben Tisch zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das bei mir Zuhause einfach so, könnte mna die Lausprecher ja auch näher zusammen nehmen wenn man will etc.:
20210812_155845.jpg
 
Ich würde auch den VESA mount benutzen. Bzw. habe ich das eine lange Zeit lang. Jetzt habe ich ein 43" TV von LG und bin total zufrieden. 4k ist wirklich gut. Aber VESA mount geht auch. Oder halt aus Holz sich ein Gestell basteln. Das dürfte fast nichts kosten...
 
Ich hab das bei mir Zuhause einfach so, könnte mna die Lausprecher ja auch näher zusammen nehmen wenn man will etc.: Anhang anzeigen 99530
Sowas voll Schräges macht mich ganz krank. :confused:
:tears-of-joy:
Ästhetik und Symmetrie (in vielerlei Hinsicht) ist mir halt wichtig. :p

Hö wieso schräg? ^^
Aber so kann mans ja eh machen wie man will und ist auch noch genug Platz für Drogen, Essen und Erfrischungsgetränke auf dem Schreibtisch:2up:
Ich finds eher total komisch wie ihr euch die Lautsprecher auf den Tisch stellen könnt...
 
Midi klingt bei Cubase immer besser.
Auch das kann ich bestätigen.
Nicht umsonst kam ja die MIDI-Buchse Anno '83 mit 5 Pins auf den Markt, um für spätere Mehrkanal-Surround Audioaufgaben gewappnet zu sein. Toll, an was die Ingenieure schon damals gedacht haben. Hut ab! Dass diese DIN-Buchse davor nicht mal für Midi gedacht war, spricht hingegen Bände. Sauerei!
 
Ich hab mir jetzt einen neuen Monitor von Dell schäg unter meinen Hauptmonitor gebaut.
Wenn dein Monitor das mitmacht, zwecks Blickwinkel, ist das m.M. die beste Lösung.
Vorher hatte ich einen zweiten Monitor schräg angewinkelt über dem Hauptmonitor.
Da war die Sitzhaltung aber eher ne 6 und Genickstarre war an der Tagesordnung.
 
Nicht umsonst kam ja die MIDI-Buchse Anno '83 mit 5 Pins
und genau deshalb habe ich mir den kleinen i5 von Intel gegönnt.
Mit dem beschleunigt seit dem von 0 auf 127 in viel schneller.
DauerHighFive sozusagen.
 
Ich glaub, wir driften etwas ab…
 
Ich hab das bei mir Zuhause einfach so, könnte mna die Lausprecher ja auch näher zusammen nehmen wenn man will etc.: Anhang anzeigen 99530
No way für mich, da halte ich es wie @rkdk. Aber mal abgesehen vom persönlichen Geschmack, hast Du mit der Aufstellung keine Chance auf korrekte Ausrichtung der Boxen.

Ist ja nicht im Studio sondern nur Zuhause sonst hätte ich die Dinger auch halbwegs anständig ausgerichtet... Aber nur so kann man halt auch ausrichten wie man will im Gegensatz zu wenn man Lautsprecher auf den Tisch stellt, außer man hat einen richtigen Tisch dafür. Aber auch da, eher suboptimal und so Ständer kosten billig ja nix, warum also die Lautsprecher auf den Tisch stellen wenn der TE eh schon Platzmangel hat? :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben