Information ausblenden

Woher kommt dieser Sound?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ManuelBaccano, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    HI Leute,

    hier ein Soundsample eines Trance/Electro Stücks... würde gerne wissen, was das für ein Preset / Synthie ist. Der Sound kam schon unzählige Male vor, aber ich finde ihn in meiner (nicht gerade kleinen) Synthie Ansammlung nicht...

    Hört mal rein, und gebt mir einen Tipp! (Datei nur 600kb groß)

    *link bis zur Klärung der Urheberrechtsfrage entfernt*
    Vielen lieben Dank

    Manu
     
    ManuelBaccano, 11.11.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    hi

    ist das ein "freies" stück? ansonsten musst du den link fix löschen.

    ist nicht böse gemeint, ich habe den fehler auch schon durch.
     
    DaddyDufte, 11.11.08
    #2
  3. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Ich übernehm das mit dem Löschen für's erste sicherheitshalber.
    Bitte um kurzes Statement, sollte die Veröffentlichung/Verbreitung doch bedenkenlos möglich sein.
     
    kickback, 11.11.08
    #3
  4. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    Das war ein 5 sek Sample...

    Aber gut Leudde :)
     
    ManuelBaccano, 11.11.08
    #4
  5. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Die 5sek waren insgesamt 38 und wie uns doch immer gesagt wird:
    Es kommt nicht auf die Länge an ;)
     
    kickback, 11.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.