Wofür ist die "Spinne" da?

  • Ersteller Ibanese
  • Erstellt am
Ibanese

Ibanese

Registriert
20.12.04
Beiträge
564
Reaktionen
1
Punkte
655
Hallo,

habe heute mein neues [g=116]Mikrofon[/g] ([p=361]MXL 990[/p]) bekommen. Im Set sind zwei Halterungen enthalten. Die Spinne und eine recht einfach gestrickte Halterung.

Wofür ist denn diese sehr kompliziert aufgebaute Spinne notwendig, wenn es auch einfacher geht? Hat das bestimmte Zwecke?

Iba
 
Um Vibrationen abzufangen !!
Wenn man mal am Microständer stöst !!
 
...oder dein boden vibriert, wenn mal wieder die straßenbahn vorbeirollt.
 
Ohne Spinne kann man so ein [g=116]Mikrofon[/g] eigentlich garnicht benutzen.
 
@ fmo

Wie gesagt, ich habe noch eine steife Halterung im Set mit geschickt bekommen. Aber eure Hnweise sprechen für sich ... Danke,

Iba
 

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
TheSarge
Antworten
36
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben