Wo sind die User-Presets in AmpliTube?

Celski

Celski

Registriert
29.12.09
Beiträge
281
Reaktionen
6
Punkte
366
hallo! :)

ich habe mir ein Preset erstellt, das ich gerne speichern würde. Aber leider finde ich nicht den Pfad. UEs ist nicht im normalen Presetordner zu finden.
Ich benutze Cubase 7 Und Windows 7.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

DANKE! :)
 
Hast Du das Preset mit der Funktion "Save as" von Amplitube gespeichert?
Dann findest Du es normalerweise in
...\Eigene Dokumente\IK Multimedia\AmpliTube 3\Presets
(Dateiendung at3p)

Wenn Du die "Preset speichern"-Funktion von Cubase ganz oben im Plugin-Fenster genutzt hast, dann hier nachschauen:
...\Eigene Dokumente\VST3 Presets\IK Multimedia Production\AmpliTube 3
(Dateiendung vstpreset)

Gruß
Andreas
 
vielen dank! leider finde ich unter Eigene Dokumente\IK Multimedia\AmpliTube 3\Presets nur die presets von IK Multimdeia, nicht emine eigenen. :(

..\Eigene Dokumente\VST3 Presets\I da sind sie leider auch nicht
 
ich habe mir ein Preset erstellt, das ich gerne speichern würde. Aber leider finde ich nicht den Pfad. UEs ist nicht im normalen Presetordner zu finden.

Vielleicht erklärst Du das doch nochmal genauer, wahrscheinlich hab ich's nicht kapiert.
Hattest Du das Preset schon mal gespeichert oder wolltest Du das erst tun?
Wenn es noch nicht gespeichert war, findest Du es natürlich auch nicht auf der Platte.
Wenn Du es schon gespeichert hattest und nun den Pfad suchst, dann muss es auch zu finden sein.
Im letzteren Fall würde ich den Speichervorgang nochmal wiederholen, wobei es auch ein anderes Preset sein kann. Zumindest kannst Du dann genauer hinschauen, was passiert und wo es landet.
Wenn Du ein Testpreset erstellst und es z.B. tst_xyz nennst, dann kannst du diesen Dateinamen später ziemlich eindeutig mit der Windows-Suche finden.
Gruß
Andreas
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben