Information ausblenden

Wo sind die Sounds (Sampletank2)

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Mika, 11.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mika

    Mika Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.03
    Punkte:
    98
    98
    Hallo,
    ich hab irgendwas von hunderten Sounds im Sampletank2 gelesen, wenn ich ihn öffne erscheinen aber nur eine Handvoll Sounds auf der rechten Seite. Gibts da noch mehr, muss ich die irgendwie reinladen? aber wie?
    Gruß Mika
     
    Mika, 11.07.08
    #1
  2. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    Gekauft oder freeware?

    Bei der freeware Version ist es halt so, da gibts nicht hunderte verschiedene Sounds.

    Gruss, faith


    Edit: Ich sehe du benutzt auch Magix. Da ist der Sampletank integriert.
    Leider muss man auch bei dieser Version die Sounds dazu kaufen.
     
    ALANO, 11.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.