Information ausblenden

Wo sind die MIDI-Spuren (Cubase)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Mauzi, 05.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mauzi

    Mauzi Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    921
    921
    Hi,

    habe gerade ein Klavierstück aufgenommen (komplett MIDI).
    Ich frage mich aber nur wo Cubase die Midispuren abgelegt hat. Die sind nicht in dem dafür vorgesehen Ordner.
    Oder speichert er die gesammten Informationen in der Projektdatei (CPR)?

    Will es wissen, da ich etwas Ordnung auf meinen Festplatten machen wollte und ungerne das Stück dabei verliere.

    Grüße
    Mauzi
     
  2. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.419
    60419
    Ist alles in der Projektdatei enthalten, "echte" MIDIdateien müsstest du exporteieren (Datei->Exportieren-> MIDI-File so ist es auch bei Cubase SX glaube ich)

    Aber keine Sroge, so lange du die Projektdatei hast geht nichts verloren!
     
  3. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Die werden, so weit ich weiss, direkt im Projekt-File gespeichert.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  4. Mauzi

    Mauzi Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    921
    921
    Ah!! Super!

    Danke schön Euch Beiden.

    Grüße
    Mauzi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.