Wo sind die Kritiker ? :)

• Ersteller Ersteller martinscheid
  • Erstellt am Erstellt am
M

martinscheid

Reaktionen
0
Was haltet ihr von meinem Titel auf youtube:

http://youtu.be/Yf3ukfEknfs

Wenn er euch gefällt, freue ich mich über tolle Votings hier :-)

Gruß
Martin

der drumsound und der raum gefallen mir sehr gut, die gitarre ist für mich ganz falsch ge-eqt!

der gesang bräuchte auch eine andere herangehensweise.. mehr vorne, mehr präsenz, etwas anderren eq..

sonst cooler song

Danke für deinen Kommentar.

Viele Grüße
Martin

zu erst einmal toller song, tolle stimme, gitarren gefallen vom riff her auch sehr! vor allem der refrain!!!
die strophe (z. B. 0.43) ist aber nie ganz tight sondern ruckelt sich nach dem einstieg zurecht im laufe der strophe.
stimme AUF JEDEN FALL weiter nach vorne.
dann VIELLEICHT die gitarren anders tunen per eq, wobei ich den sound jetzt mag für den song. hat was vintagemäßiges und das passt ja zum text!
aber insgesamt toller song auch wenn ich sonst anderes höre oder mache: würde ich im autoradio anlassen und gas geben (okay, letzteres vielleicht nicht aktuell, warten wir mal die kosten für das foto von freitag ab ...)

Haha.....klasse :-) Drücke mal die Daumen, dass es nicht zu teuer wird :-)

Na meinen Senf haste ja im Voting...Ist ja der gleiche Song....Oder?

Neben den angesprochenen Mix Problemen ist das was den Song für mich fast belanglos macht, der Gesang...Sehr gequält. Und auch lange nicht immer auf den Punkt.
Mir gefallendie Vocals der Dame überhaupt nicht....

Stück ist, okay!

Jo...hart aber herzlich ;)

Unausgegorener Mix, das fällt schon auf. Und klar...hat schon noch etwas amateur-haftes, die Nummer. So als wenn da am Ende der Kette ein erfahrener Producer fehlt...

Aber "belanglos" finde ich da garnix...klingt wie von Herzen kommend...und mit ordentlich Spass an der Produktion...

Habe ich mir GERNE (!) bis zum Ende angehört...sympathisch das Ganze !!!

Gruss...Gero

Also ich finde den Song nicht schlecht,

Naja "Rock is my Live" klingt etwas nach RTL 2 Dokusoap,was aber nicht böse gemeint ist .

Kann mir den Song gut für ein Format vorstellen, ist ja auch nüschte verwerfliches, ich würde mein Geld gerne so verdienen :-)

Und belanglos finde ich Songs von Scooter aber nicht Diesen...

Ja die Stimme ( die ich recht genehm finde) könnte etwas nach vorne,da muss man nichts verstecken...

Ergo eine coole Nummer mit Potenzial.....

Gruss Todd...

Also...ich finde da wirklich überhaupt nichts FAST belanglos
smil451c7211b9e19.gif

@MelvinWish
>> Naja "Rock is my Live" klingt etwas nach RTL 2 Dokusoap

Ne.
Das klingt nach schlechtem Englisch.

Was nun den Song angeht, finde ich, dass die Sängerin mit dem Titel schon konform geht, was di Aussage angeht.
Die Backingband sollte aber mal ausn Puschen kommen. Das ist so Wohnzimmerrock.

Da geht das hier dann schon eher ab - gleicher Titel, aber da feuerts wenigstens der Ansage gemäss......
&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mensch was ihr jetzt auf "belanglos" rumtanzt....

Der Song ist nicht belanglos, okay...die Komosition und das Arrangement sind gut...
die Vocals sind es in meinen Ohren völlig nervig...das ist völlig subjektiv....
MIR gefällt der Song, aufgrund dieser gequälten Vocals nicht....

Das macht für mich den Song fast belanglos...Ich muss ihn nicht nochmal hören...

Bis auf den Mix, gibts sonst garnix zu moseren...Und auch versteh ich wenn jemand drauf steht....

Ach Wennto, Du weisst doch harte Männer tanzen nicht ;-)

und das belanglos fande ich jetze auch nicht so schlümm,

das wird der Interpred schon verstanden haben, wir können leider nicht alle so geile Ohrwürmer
wie Creatures in the Night bringen ;-)
Der bei mir rauf und runter läuft.....gefällt immer besser
Geiler Song,

@ Te ,
is ja `n schönes Video...der Misch ist aber trotzdem fürn #### (wie ich im Voting schon schrob).
Aber anscheinend gefällt er dir ja , bzw. bist du sicher das er toll ist , ansonsten hättest du ja danach gefragt.
MfG
Chris

Danke für eure Kommentare. Werde ich bei der nächsten Produktion beherzigen.....

Schade, dass der Zähler bei Youtube nun eingefroren ist.......wie startet man den wieder ?

Freue mich auf noch viel mehr Kommentare :-) Oder auch gerne positive Abstimmungen :-)

Besucht mich auch gerne mal auf

www.musikwellen.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben