Arbeitest Du oft mit andern aus dieser Community?
Ja FF ist der erste. Ich hab da mal einige Tracks online gestellt ihm haben sie gefallen und er hat mir seine Beats zu verfügung gestellt.
Von FF weiß ich das er seinen Stuff wirklich geil macht! Da stimmt das Drum-Set und alles drum und dran. Daher werde ich alles Material von ihm gerne nehmen und es beruht eben auff Gegenseitigkeit. Er hat geile Beats, ich habe eine Gruppe von guten MCs, und die nötige Erfahrung um einige nette Dinge auf die Beine zu stellen... alles andere ergibt sich von selbst.
Ich nehm immer gern Beats die berappt werden sollen, und bleibe in ständiger Absprache mit dem DJ oder Produzenten bis das Ding fertig ist. Wenn FF die erstren Projeckte absegnet die bald aufgenommen werden ,wird alles gefinished und er und ich haben Referenzen und eineneinige fertige Stücke. Ist doch cool!
Dafür ist dies Forum schon recht geil!
Und ich arbeite gern mit jedem der Lust darauf hat mit mir zu arbeiten...
Wie kommt es das jemand einen als poser bezeichnet den er nur aus dem Forum kennt(Neid?)
Ja ich habe da mal ein Feedback abgegeben und da meinte jemand zu mir ich hätte keine Ahnung von dem Zeug obwohl ich da schon seit einigen Jahren aktiv mit drin hänge. Ich krieg da kein geld dafür doch nach einer gewissen Quantität und Zeit an Arbeit die man selbst in HipHop Produktion und so weiter investiert kann man mit Recht behaupten "etwas" Ahnung zu haben und dementsprechend auch Dinge kommentieren acuh wenn es HARTE Kommentare sind... ich bin da immer direckt... Poser war dann wohl so eine Art "gegenreaktion"...
Zu den tracks dich ich mache... ich häng in einer Crew mit drin welche sich als TSC bezeichnen... ich stell gern par aktuelle und auch ältere Klamotten online weil ich finde das wir ganz guten Rap/HipHop machen...
Das geile ist unser Produzent hat neulich für Premium Blend einen Curse Remix gemacht der höchstwahrscheinlich veröffentlicht wird...
Ich hoffe auf jedenfall das TSC nicht immer nur im Untergrund bleiben wird...
Effendi ist mein Künstler aka
So derb bekannt bin ich nciht weil ich bisher sehr wenig fertige Stücke habe und einige Auftitte mit TSC in einigen Jugendzentren und Schulen... doch ich hoffe ich werd acuh so einiges an "Zuhörern" haben mit der Zeit
wobei ich ehrlcih nicht weiß ob ich GANZ GROß werde... doch das weiß keiner von uns oder
wenn ich einige gute Tracks habe werde ich hier und dort mal paar Demos versenden.. ich halt euch alle auf dem laufendem
Was noch interesant ist ist folgendes:
Selecta aka. ReelDJReel ist hier im Forum aktiv.. der ist schon etwas weiter OBEN und acuh KOMERZIELL im HipHop Bizz... schau dich mal um
peace
-E-