Wo sind die HipHop Leute?

• Ersteller Suargun
  • Erstellt am
Suargun

Suargun

Reaktionen
0
Leute,

ich hab mich mal gefragt wie ich denn rauskriegen könnte, wer alles in dieser Community auf Hip Hop abfährt.

Also da ich ja ziemlich neu hier bin würde ich mich freuen wenn ich ein paar HipHop Ansprechpartner hätte.

Hab noch einiges zu lernen wie ich gemerkt habe!! ;-)

Wäre auch mal interessant zu wissen ob auch Leute aus meiner Umgebung (Augsburg/Bayern) hier aktiv sind.

Also freu mich scho :-D

Suargun

Hier, allerdings nicht aus Bayern

Hi
Bin ausm Norden ganz weit oben,Kiel.

Gruss

BBK

@bbk

oh ist ziemlich weit weg!

Hast du schon paar Sachen die man anhören könnte?

Suargun

Hi @top,

kurz und knapp ;-)

Sag mal bischen mehr zu dir!

Gruß

Suargun

Ich bin halb HipHopper, halb Trancer.

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, in der Signatur sind die Links zu meiner Musik.

Ich bin auch ein Kieler Jung :)

grüezi

...mehrheitlich Hiphop, ab und zu mal drum&bass...

@Suargun:Nichts aufregendes eigentlich,geb mir aber mühe,wollt hier auch noch mal n Feedback kriegen.
Bei mir ist immer die Zeit das Problem.
Wie siehts bei dir aus?

BBK

yo hier ist auch ein hip hop fan....

kannst mich nicht viel fragen....da ich noch ein anfänger bin...

Hi, hier, aus Stuttgart.......

HipHop since 1998 Baby...
Ich komme aus Lübbecke bin immer in Bielefeld und eigentlcih hat sich das bei mir erstaunlich Langsam entwickelt dafür das ich Rapper und Produzenten schon seit Jahren kenne...

Ich habe selbst mit Produzieren angefangen, und seit etwa einem Jahr berapp ich Beats... leider sind das noch recht wenige da ich für einige Crews und Freunde den Master-Chief mache.

Ich kümmer mich hier und dort um Mixing und Mastering und wenn du paar digge Tracks hören willst gib als Suchbegriff HipHop $hit oder Effendi ein da dürfte hier einiges im forum sein...

Ansonsten bin ich eben Underground und habe eine menge geiler Beats vom lieben "FF" bekommen welche in nächster Zeitmit Vocals beschmückt werden...

...das geilste ist ja das mich mal jemand hier aus dem Forum einfach so als Poser bezeichnet hat obwohl ich eigentlcih ein ganz "realer" Kerl bin *lol* :-D :-D :-D

noch Fragen?

peace
-E- :-D

Hi @the_Emre,

alles klar!

Ich bin gerade am überlegen woher ich Effendi kenne. Kommt mir schon bekannt vor. Kannst mich mal aufklaren wer (was) das ist?

Arbeitest Du oft mit andern aus dieser Community?

Also bin schon gespanntauf die Tracks von Dir. Kann sie mir aber leider hier nicht anhören. In der Arbeit hab ich keine Soundkarte (Ich weis sehr sehr traurig :-( ). Muss ich mir aber auf jedenfall mal reinziehen.

PS: Wie kommt es das jemand einen als poser bezeichnet den er nur aus dem Forum kennt(Neid?).

Grüße
Suargun

Sind das etwa schon alle HIp Hop vertreter gewesen?

Da geht doch noch was ODER?

Arbeitest Du oft mit andern aus dieser Community?

Ja FF ist der erste. Ich hab da mal einige Tracks online gestellt ihm haben sie gefallen und er hat mir seine Beats zu verfügung gestellt.

Von FF weiß ich das er seinen Stuff wirklich geil macht! Da stimmt das Drum-Set und alles drum und dran. Daher werde ich alles Material von ihm gerne nehmen und es beruht eben auff Gegenseitigkeit. Er hat geile Beats, ich habe eine Gruppe von guten MCs, und die nötige Erfahrung um einige nette Dinge auf die Beine zu stellen... alles andere ergibt sich von selbst.

Ich nehm immer gern Beats die berappt werden sollen, und bleibe in ständiger Absprache mit dem DJ oder Produzenten bis das Ding fertig ist. Wenn FF die erstren Projeckte absegnet die bald aufgenommen werden ,wird alles gefinished und er und ich haben Referenzen und eineneinige fertige Stücke. Ist doch cool!

Dafür ist dies Forum schon recht geil!

Und ich arbeite gern mit jedem der Lust darauf hat mit mir zu arbeiten...

Wie kommt es das jemand einen als poser bezeichnet den er nur aus dem Forum kennt(Neid?)

Ja ich habe da mal ein Feedback abgegeben und da meinte jemand zu mir ich hätte keine Ahnung von dem Zeug obwohl ich da schon seit einigen Jahren aktiv mit drin hänge. Ich krieg da kein geld dafür doch nach einer gewissen Quantität und Zeit an Arbeit die man selbst in HipHop Produktion und so weiter investiert kann man mit Recht behaupten "etwas" Ahnung zu haben und dementsprechend auch Dinge kommentieren acuh wenn es HARTE Kommentare sind... ich bin da immer direckt... Poser war dann wohl so eine Art "gegenreaktion"...

Zu den tracks dich ich mache... ich häng in einer Crew mit drin welche sich als TSC bezeichnen... ich stell gern par aktuelle und auch ältere Klamotten online weil ich finde das wir ganz guten Rap/HipHop machen...

Das geile ist unser Produzent hat neulich für Premium Blend einen Curse Remix gemacht der höchstwahrscheinlich veröffentlicht wird...

Ich hoffe auf jedenfall das TSC nicht immer nur im Untergrund bleiben wird...
Effendi ist mein Künstler aka
Kopfnicker.jpg

So derb bekannt bin ich nciht weil ich bisher sehr wenig fertige Stücke habe und einige Auftitte mit TSC in einigen Jugendzentren und Schulen... doch ich hoffe ich werd acuh so einiges an "Zuhörern" haben mit der Zeit

wobei ich ehrlcih nicht weiß ob ich GANZ GROß werde... doch das weiß keiner von uns oder :-D
wenn ich einige gute Tracks habe werde ich hier und dort mal paar Demos versenden.. ich halt euch alle auf dem laufendem :-D

Was noch interesant ist ist folgendes:

Selecta aka. ReelDJReel ist hier im Forum aktiv.. der ist schon etwas weiter OBEN und acuh KOMERZIELL im HipHop Bizz... schau dich mal um

peace
-E-

9 stück... da fehlen doch noch ein paar...

@bbk

also bei mir ist es das selbe problem mit der Zeit.
Ich muss bis 18.00 Uhr arbeiten und wenn ich daheim bin kann ich meine anlage nicht mehr so laut aufdrehen (schimpf schimpf von den nachbarn).

Also zu meinen Tracks: Ich hab bis jetzt schon einiges an Beats zusammen gebastellt. Hier im Feedback-Forum einach nach "suargun", da findest schon was.

@ff
Hat recht nur neun? da geht doch bestimmt noch was!

what' s up kid, strictly RAP & HIP HOP

nobody listen to tekno, lets go!

GJANA ;-)

Hier,
Deutscher Rap aus Budapest. (GRB=German Rapconcept Budapest)
Mach aber auch viele andere Sachen.

hi homerecording.de´ler,

mache und liebe hiphop/ rap! vorzugsweise amerikanischen hh. wenn ihr lust habt, mit mir zusammen an einem track zu arbeiten (auch gerne deutsche vocals), mailt mir doch einfach.

zu mir:
- bin 24, student, berlin
- seit ca. 8 jahren homerecording
- mache und höre größtenteils amerik. mukke
- westcoast-affin, (nix mit o.g.)
- stehe auf alles, was sich gut anhört, -fühlt

zu euch:
- gen gleiches alter
- schon erfahrung mitbringen
- keine "dummbatzbaggy-prollz" sein
- chemie/ sympathie entscheidet

würde mich freuen, die eine oder andere produktive bekanntschaft zu machen, oder euch beim homerecording-treffen im märz zu sehen.

Ain´t Nuthin´ But A G-Thang babe!
gruß easy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben