Wo sind die HipHop Leute?

• Ersteller Suargun
  • Erstellt am
=-=-=-=
Hiphop und speziell das Rappen habe ich im Blut! Gehts um Styles auf Beats legen kann mir keiner was Vormachen! Ich bin Freestyle MC oder tiefer Lyricst .... Ich lege euch mal zwei Files online. Sind beide ziemlich kurz. Falls da draußen jemand ist dem Rap / Hiphop wirklich am Herzen liegt. Der seine Launen in Beats ausdrücken kann und noch jemand sucht der Stimmungen in Worte ausdrückt, dann mich anschreiben.

-----RUHRGEBEAT----------2 Files

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
auf dich hat die welt gewartet! endlich!
peace out!

jaja, der astromc... :p

Ja guuden Tag,
Ich bin wohl auch "hipHop", halte persönlich aus schlechter Erfahrung nicht sehr viel von "HipHop-on-da-net", lass mich aber eigentlich gerne vom Gegenteil ueberzeugen...
Ich kann es nicht so ab, dass man net weis mit wem man redet, aber es gibt immer Wieder lichtblicke... (BTW, ich wuerd ma sagen Stylefighter gehoert dazu...)

Ich bin ja wie man sieht neu und auch eigentlich nur wegen Fragen zur Soft-und Hardware hergekommen, aber hier geht ja noch ein bisschen mehr... Ich mache hauptsächlich beats, seit 2Jahren jetzt, bin mit HipHop allerdings schon laenger, werde auch demnaechst ein paar sachen hochladen, gerade damit iht wisst mit was ihr es zu tun habt.

Ansonsten schick mir eine PM und ich schicke ueber msn oder so...

Tja, haltet es echt, HipHop ist nicht im PC sondern in Kopf und Herz, wenn da nix is dann hab ihr nichts damit zu tun!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben