Wo sind die ganzen Bassisten??(Gießen)

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
hey,

wir sind eine band aus gießen und suchen schon seit ewigkeiten einen bassisten...wir hamschon so gut wie alles probiert aber anscheint sind die bassisten in gießen ausgestorben..falls es doch noch einen geben sollte der vielleicht interesse hat kann er sich ja melden.

hier shconmal ein kleiner vorgeschmack was als musikrichtung zu erwarten ist, denn wir haben schon ein paar lieder aufgenommen und einfach selbst [g=118]bass[/g] gespielt.
www.purevolume.com/watchmedrown
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
349
RobbleRobble
R
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
765
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben