Wo kriege ich Cubase 5 oder ein Update von Essential 4 am billigsten her?

• Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Z

Zeichen1

Reaktionen
4
Ein Update von Essential 4 für 370 ist schon recht günstig, oder?
http://www.mercateo.com/p/507-12652...Studio_Case_2_Sequel_1_2_Win_Mac_Deutsch.html

Auf Ebay kriegt man es ja auch nicht billiger wenn man nicht unverschämt viel Glück hat. Hat vielleicht sonst jemand einen Tip oder sind diese 370 Euro schon das billigste?

MfG, Zeichen

http://cgi.ebay.co.uk/STEINBERG-[g=539]CUBASE[/g]-5-PROFESSIONAL-BRAND-NEW-VERSION_W0QQitemZ130343481228QQcmdZViewItemQQptZUS_Software?hash=item1e5913af8c

? Wäre eben English und es würde noch Zoll dazu kommen

Nein, kein Schüler.

Dann bleibt wohl nur das Update oder kauf einer normalen gebrauchten.

Was haltet ihr von dem Ebay Link aus den USA? Gute Idee oder eher nicht?Also billig wär das ja schon

Welcher Link?

Wie hoch sind denn dort die Vesandkosten?

Das wird vermutlich auch nochmal richtig ins Geld gehen.

Nur um am Ende 20 Euro zu sparen, wäre es mri den Aufwand und die Wartezeit nicht wert.

Bedenken solltest du aber die 35$ Transport oder mehr wenn es schneller als 3-4 Wochen gehen sollte, war zumin damals bei mir der Fall. (DVD)
Dazu kam noch dicke Zoll gebühr, da die Amis ja auch keine MwSt haben
smil451c71f7edf7c.gif
obs wirklich billiger wird musst du sehen.
mfg Alexamder

http://cgi.ebay.com/STEINBERG-[g=539]CUBASE[/g]-5-PROFESSIONAL-BRAND-NEW-VERSION_W0QQitemZ130343481228QQcmdZViewItemQQptZUS_Software?hash=item1e5913af8c

Irgendwie klappt das nicht. Bei Ebay.com gibt es [g=539]Cubase[/g] 5 für 296 $. Zoll sind dann nochmal 19% und dann noch die Versandkosten

Schau mich auch schon länger auf Ebay um und probiere [g=539]Cubase[/g] 5 billig zu ersteigern...Billiger als 370 wirst du es denke ich erstmal nirgends finden.

Falls doch...Lass es mich wissen!..

Warum so umständlich?

Gehe in einen ortsansässigen oder nahe gelegenen Musikladen und frage ob die am Preis was machen können, meist sind die Kollegen nicht abgeneigt, und wenn nicht hast du die Software wenigstens sofort da und kannst loslegen.

BTW

Ich habe vor 3 Jahren 25 Euro nach Tschechien geschickt einer Software wegen, auf letztere warte ich heute noch ;)

Naja...USA ist schon was anderes, als Tschechien, wo dich eh jeder dritte betuppt...;-)

ohne Worte, Rotten...

Jo, stimmt schon.

Letztens habe ich ein paar CDs in den Staaten gekauft, das ging reibungslos..

Wäre dann eben Englisch, aber das wäre nicht so schlimm

Emmsen schrieb:
ohne Worte, Rotten...

Wat wieso?

Ist meine persönliche Erfahrung direkt vor Ort, Tschechien, Rumänien, Polen, Ukraine, selbst und besonders Italien...da kassierste besser auch deine Gage VORM Gig...sonst siehste hinterher keinen Ansprechpartner mehr.

Aber beschissen wirste eigentlich überall...

Achtung btw: Die EUst + Zoll werden auf den GESAMTEN Kaufpreis berechnet ( also Kaufpreis + Versand ) ...

In aller Regel : x 1,25

lg
Andi

Wäre ja trotzdem noch recht billig

meld dich an ner abend schule an oder mach ne fordbildung und hold dir von dort ne bescheinigung, da tust du 1) was für dein geldbeutel und 2) was für deine bildung :D

Dein erster Link von Mercateo scheint doch nur für Gewerbetreibende zu sein,oder?
Da kommt dann noch die Mehrwertsteuer zu,so wie es aussieht.

Ebay,Amerika,englische Version,Zoll.
Das würde ich mir nicht antun.

Warum ich hier schreibe ist eigentlich,dass ich vorhin in den Kleinanzeigen von Thomann ein paar Angebote mit [g=539]Cubase[/g] 4 um die 200 Euro gesehen habe.
Dann noch ein Update für 175 Euro auf [g=539]Cubase[/g] 5 gleich hinterher oder später und Du bist auch bei 370-380 Euro für C5.
Ob die Angebote seriös sind kann ich nicht sagen und ob ich hier den Tip mit den Kleinanzeigen von Thomann posten darf weiß ich auch nicht genau.
Wenn nicht,möge man mir verzeihen.

? Wäre eben English und es würde noch Zoll dazu kommen

Nein, Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Irgendwie klappt das nicht. Bei Ebay.com gibt es [g=539]Cubase[/g] 5 für 296 $. Zoll sind dann nochmal 19% und dann noch die Versandkosten

Nein, Zoll sind keine 19%, das ist die Einfuhrumsatzsteuer!

Ist meine persönliche Erfahrung direkt vor Ort, Tschechien, Rumänien, Polen, Ukraine, selbst und besonders Italien...da kassierste besser auch deine Gage VORM Gig...sonst siehste hinterher keinen Ansprechpartner mehr.

Aber beschissen wirste eigentlich überall...

Genau und beschissen ist manchmal auch so ziemlich jeder dritte Kommentar von Dir, meine Güte! In vielen Dingen magst Du an sich Recht haben (fachlich gesehen), aber so was hier ist echt das Allerletzte. Meine Frau ist Polin und solch verallgemeinerte Verurteilungen finde ich gelinde gesagt zum k**...oder sind wir Deutsche auch alle Nazis..so wie alle Amerikaner es immer sehen?