Wo Kjaerhus GAG-1 kaufen?

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich möchte mir gerne den Kjaerhus GAG-1 kaufen und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tip geben könnt, wo man das Teil günstig bekommen kann. Auf der Kjaerhus Seite sind 78€ ausgewiesen...

Und gibt's da auch die Möglichkeit (wie z.B. bei den Sonnox Plugins), die Lizenz online zugesendet zu bekommen?

Besten Dank!
Guti

EDIT: Ich meine natürlich 78$! ;)

hallo, habe mir vor zwei wochen das ganze gold bundle bei kjaerhus gekauft, die lizenz bekommst du per mail, ging alles reibungslos und ohne probleme

Hi egobarBeats,
ja ich habe gesehen, dass man bei denen auch Bundles kaufen kann, kommt bei mir allerdings nicht in Frage, da ich zur Zeit nur das Gate brauche...Und vielleicht bietet das ja irgendein Shop günstiger als 78$ an?

Hast du die Lizenz dann unverzüglich zugesendet bekommen, oder musstest du da noch ein paar Tage drauf warten?

das gag1 kostet übrigens 61.27 €, die angabe bei kjaerhus ist in $, kommt allerdings noch die steuer hinzu, also dann auch immer noch 72,91€.......

kommt auf die von dir gewählte zahlungsweise an, ich hab das geld überwiesen und nach der eingangsbestätigungsmail, (ca. 3tage) kam auch sofort die lizenz, per paypal gehts sicher schneller

Einige verlangen trotzdem EU-Steuer, da kann man dann nichts machen.
Ich hatte den damals direkt bei Kjaerhus gekauft, kann jetzt nicht sagen das der irgendwo günstiger gewesen wäre. Die einzigen Kandidaten wären da immer audiomidi.com aber ich meine die haben die Kjaerhus Sachen nicht gehabt.

du kaufst auch wenn du es direkt bei kjaerhus bestellst über deren vertriebspartner "Digital River GmbH" und die haben ihren sitz in deutschland und das macht dann 19% Märchensteuer, auf einem anderen weg wirst du die plugs gar nicht "neu" bekommen