Wo kann ich Steinberg Hypersonic 2 bekommen ?

J

Jimmytv39

Registriert
17.04.17
Beiträge
30
Reaktionen
10
Punkte
74
Hallo ich bin auf der Suche nach Old School Plugins die geile Instrumente drauf haben...
 
Steinberg Hypersonic 2 gibts es nicht mehr beim Hersteller zu kaufen, wenn dann bei zb. ebay u.ä.
 
Ich überlege aber gerade, was du konkret meinen könntest.
Sollen die enthaltenen Klänge stark nach zb. 80er Jahre klingen, oder warum "Old School", also was verstehst du darunter?
Es macht ja eigentlich wenig Sinn Plugins nur wegen ihres Alters zu suchen, oder willst du ein "Museum" eröffnen?^^
 
Ne weil ich die modernen Sachen nicht mag
 
Ich war bzw. bin auch ein riesen Fan von Hyper Sonic... habe das vor 10 Jahren in jedem Song benutzt.

HALion Sonic ist leider nicht mehr das gleiche. Da sind viele Sounds vom Motif dabei... in Sachen Natursounds hat der sicher die Nase vorn, aber es fehlen geschmackvolle Presets, Synthsounds und Layers von Leuten wie Peter Gorges oder Mark Ovenden...

In dem Fall hilft wohl nur gebraucht nach dem VSTi zu gucken.
 
Ne weil ich die modernen Sachen nicht mag
Na kommt aber drauf an...du musst ja mit nem relativ modernen Synthesizer wie dem Spire, Sylenth1, Dune usw. keine "modernen Sounds"
produzieren, sondern die können auch "alt" klingen, nach eben zb. 80er, 90er usw.
Auch die zahlreichen aktuellen Emulationen von Moog, Korg, Roland usw., klingen wie "damals".
Daher ist mir halt nicht ganz klar in welche Richtung du da denkst...
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
476
suboptional
S
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
475
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
315
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben