wo ist mein beitrag hin: 2 PCs verbinde über Audio?


FatBag
FatBag
Registriert
18.03.03
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
109
ich habe letzte nacht einen beitrag geschrieben. Wo ist der hin?
Ich fragte nach einer problemlösung um ein störgeräusch wegzubekommen wenn ich 2 PCs zusammne verbinde über Audio..

Habe ich was falsches geschrieben?

FatBag
 
djatsunrise
djatsunrise
Registriert
16.01.03
Beiträge
99
Reaktionen
0
Punkte
162
galvanische trennung würde ich sagen oder ein brummfilter bekommst zb bei conrad elektronik[
 
popsta
popsta
Administrator
Registriert
14.04.02
Beiträge
6.260
Reaktionen
29
Punkte
52.347
hi,

hmmm. ein beitrag von mir ist auch verschwunden, kann aber nicht sagen woran das gelegen hat. kann sein, das der server mal "down" war... sorry!

pc´s verbinden... am einfachsten wäre es, wenn du zwei soundkarten hättest, die beide einn optischen digitalen in/out haben. dadurch hast du garantiert o.ooo prozent störgeräusche.
ansonsten ist die galvanische trennung möglich, folge wäre aber eine klengliche einbuße... trafos killen die hohen frequenzen wenn sie nicht gut sind!

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
FatBag
FatBag
Registriert
18.03.03
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
109
Danke für die tips!
Der fehler hat sich allerdings erledigt :) Das kabel hat nen bruch von der masse gehabt :)

Dann is kloar warum das ma son stress macht :)

Gruß FatBag
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben