wo ist mein beitrag hin: 2 PCs verbinde über Audio?

FatBag

FatBag

Registriert
18.03.03
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
109
ich habe letzte nacht einen beitrag geschrieben. Wo ist der hin?
Ich fragte nach einer problemlösung um ein störgeräusch wegzubekommen wenn ich 2 PCs zusammne verbinde über Audio..

Habe ich was falsches geschrieben?

FatBag
 
galvanische trennung würde ich sagen oder ein brummfilter bekommst zb bei conrad elektronik[
 
hi,

hmmm. ein beitrag von mir ist auch verschwunden, kann aber nicht sagen woran das gelegen hat. kann sein, das der server mal "down" war... sorry!

pc´s verbinden... am einfachsten wäre es, wenn du zwei soundkarten hättest, die beide einn optischen digitalen in/out haben. dadurch hast du garantiert o.ooo prozent störgeräusche.
ansonsten ist die galvanische trennung möglich, folge wäre aber eine klengliche einbuße... trafos killen die hohen frequenzen wenn sie nicht gut sind!

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Danke für die tips!
Der fehler hat sich allerdings erledigt :) Das kabel hat nen bruch von der masse gehabt :)

Dann is kloar warum das ma son stress macht :)

Gruß FatBag
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
492
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben