Information ausblenden

Wo ist die Mastering Suite bei MS 2008?

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von BlueSkies, 07.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BlueSkies

    BlueSkies Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.08
    Punkte:
    6
    6
    Hallo Zusammen,

    mein Frage mag bescheuert klingen - aber ich habs echt nicht gefunden!!
    Habe seit neuestem das Musicstudio 2008 und finde es echt gut - aber ich finde die Mastering Suite nicht. U.a. deswegen habe ich mir das MS gekauft.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo ist die versteckt? Welches Menü muss ich klicken?

    Viele Grüße,

    BlueSkies.
     
    BlueSkies, 07.08.08
    #1
  2. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.106
    3106
    Hi und willkommen im Forum

    Ich habe von diesem Programm keine Ahnung, aber hast du nicht ein Handbuch dazu?
     
    Good4u, 07.08.08
    #2
  3. BlueSkies

    BlueSkies Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.08
    Punkte:
    6
    6
    Hey,

    im Handbuch habe ich nix gefunden - deswegen frage ich.

    Viele Grüße.
     
    BlueSkies, 07.08.08
    #3
  4. brucie

    brucie

    Registriert seit:
    31.08.06
    Punkte:
    1.554
    1554
    Eine "Mastering Suite" wird nur bei MusicMaker2008 Producer Edition erwähnt.
     
    brucie, 07.08.08
    #4
  5. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.155
    22155
    Wie das?


    Im Master Kanal des Mixers offenbart sich das Glück des Mastering Engineers:


    [​IMG]
     
    MountainKing, 07.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.