Wo ist der UNTERSCHIED ? (ESI near 05 expierience und ESI near 05)

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von stereolli, 18.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stereolli

    stereolli Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    4.147
    4147
    Hi,
    ein Freund von mir möchte anfangen mit dem recorden.
    Er fand meine ESI near experience 05 Monitore ganz toll und möchte sich auch welche kaufen.
    Er hat sich die [p=6]ESI near 05[/p] ausgesucht (nicht die ESI near experience 05).
    Die "normalen" ESI near 05sind 80 Euro billiger.
    weiß jemand warum ?

    grüße
    Stereolli
     
  2. bensummerfield

    bensummerfield Veteran

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    frag mal den frankye, der weiss bescheid. aber seiner aussage nach ist da ein preislich gerechtfertigter qualitativer unterschied.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.