Information ausblenden

Wo gibt es Mono-Miniklinke-Kabel?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von gisogrisu, 09.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Moin,

    ich such mich gerade dumm und dämlich. Ich brauch für meine Brüllwürfel M1Active320USB ein längeres Kabel, mindestens 1,5m, besser 2. Die Anschlüsse sind Mono-Miniklinke. Aber ich find das nirgends. Weder in Musikshops, noch in Läden wie Saturn usw oder Conrad. Irgendwelche Adapter will ich da nicht dran haben (bzw will ich nicht mehr dran haben), denn das ist ein zu großer Hebel.

    Hat vielleicht jemand ein Ahnung, wo ich sowas her bekomme?
     
    gisogrisu, 09.06.12
    #1
  2. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.368
    1368
    Erwin, 09.06.12
    #2
  3. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Mensch, da gibts ja sogar doch 1 Kabel. Nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich mir für 20 weitere Euro hole. :)
    Danke für den cableguy, kannte ich noch gar nicht.
     
    gisogrisu, 09.06.12
    #3
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.847
    141847
    "miniklinke mono" in die Thomann-Suche erziehlt auch brauchbare Ergebnisse. ;)
     
    Ari, 09.06.12
    #4
  5. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    da muss ich widersprechen. die suche liefert zwar ergebnisse, brauchbar sind sie aber leider nicht, denn keines der kabel hat an beiden enden ne mono-miniklinke. das kabel, dass ich durch den cableguy gefunden habe, ( http://www.thomann.de/de/pro_snake_faderstartkabel_15_meter.htm ) taucht dort merkwürdiger weise nicht auf.
    die suche kann ich schon bedienen, deshalb sehe ich mich gezwungen mich hier zu verteidigen. :D
     
    gisogrisu, 09.06.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.