Wo gibt es Mono-Miniklinke-Kabel?

  • Ersteller gisogrisu
  • Erstellt am
gisogrisu

gisogrisu

Registriert
14.05.06
Beiträge
967
Reaktionen
17
Punkte
1.147
Moin,

ich such mich gerade dumm und dämlich. Ich brauch für meine Brüllwürfel M1Active320USB ein längeres Kabel, mindestens 1,5m, besser 2. Die Anschlüsse sind Mono-Miniklinke. Aber ich find das nirgends. Weder in Musikshops, noch in Läden wie Saturn usw oder Conrad. Irgendwelche Adapter will ich da nicht dran haben (bzw will ich nicht mehr dran haben), denn das ist ein zu großer Hebel.

Hat vielleicht jemand ein Ahnung, wo ich sowas her bekomme?
 
Mensch, da gibts ja sogar doch 1 Kabel. Nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich mir für 20 weitere Euro hole. :)
Danke für den cableguy, kannte ich noch gar nicht.
 
"miniklinke mono" in die Thomann-Suche erziehlt auch brauchbare Ergebnisse. ;)
 
da muss ich widersprechen. die suche liefert zwar ergebnisse, brauchbar sind sie aber leider nicht, denn keines der kabel hat an beiden enden ne mono-miniklinke. das kabel, dass ich durch den cableguy gefunden habe, ( https://www.thomann.de/de/pro_snake_faderstartkabel_15_meter.htm ) taucht dort merkwürdiger weise nicht auf.
die suche kann ich schon bedienen, deshalb sehe ich mich gezwungen mich hier zu verteidigen. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben