Wo finde ich Samples rund ums Bett?

ptr22

ptr22

Registriert
28.08.02
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.169
Nicht was ihr vielleicht denkt... :-D

Brauch unbedingt für einen Song ein paar Samples, die beschreiben, wie
- sich jemand nochmal im Bett rumdreht (?)
- ein Weckerklingeln...richtig unangenehm (so wie ganz früh aufstehen und mal wieder keine Lust)!
- dazu vorher ein Weckerticken am besten mit Sekunden (und halben Sekunden tickticktick)
- evtl. ein Einschalten eines Weckradios
- das "Ausschschlagen" eines Weckers

halt so Sachen...kann mir vielleicht jemand was zukommen lassen oder sagen, wo ich evtl. sowas for free finde...hab im Netz gesucht und bis jetzt noch nicht das richtige gefunden...

Wäre dankbarst!!!

Grüße, P.
 
Hey Dirk_W,

klar, daran habe ich auch zuerst gedacht...leider ist inzwischen in der Wohnung kein Wecker mehr, der so richtig klingelt...keine Uhr die noch richtig tickt :-D ...alles digitaler Newschoolmist... ;-)

Gut, eine Stopuhr läßt sich evtl. noch auftreiben...die würde wenigstens auch die halben Sekunden ticken...aber vielleicht hat ja jemand sowas schon als Sample auf Lager?

Grüße, P.
 
hi,
am anfang von dream theater's scenes from a memory gibt es doch ne tick-tack uhr. ist aber glaub nur sekunden. und darf man das "klauen"? hmm... sonst fällt mir nix ein.
gruß jan
 
es gibt da so eine (deutschsprachige) seite mit samples für hörspielproduzenten. da ist sicher was für dich dabei.

...aber frag mich jetzt bloss nicht nach der url.
musst mal googlen
 
Nun ja...hab mich jetzt eine Weile bei Google umgesehen...leider hatte ich kein rechtes Glück...noch jemand eine Idee?

Ansonsten werde ich mehr wohl wirklich irgendwo eine Stopuhr ausborgen und samplen müssen... ;-)

Grüße, P.
 
@dejavue Die Seite ist der Hammer...!!! Hab da schon ein ticken gefunden...ging ganz zügig...ist jetzt gleich unter meinen Favouriten!

@manuel Thanx! Mail ist gerade raus an Dich!

Grüße, P.
 
Pink Floyd: Time

da klingelts auch ganz viel...

ansonsten würde ich vielleicht auch noch nach "Bettfederknarzen" suchen, wenn die Person sich dann eben noch mal umdeht.. ;-)

bye, Rago
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben