Information ausblenden

Wo bekommt man Samples (wenn es geht kostenlos)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 07.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo Leute wo kann mann Samples bekommen im WAV-Format die eine einigermassen gute qualität haben? Habe keine Lust 50-400€ für CD´s aus zu geben. Kann nicht irgendwo tauschen oder so? :-o
     
    NULL, 07.10.02
    #1
  2. Deymoth

    Deymoth

    Registriert seit:
    10.09.02
    Punkte:
    46
    46
    ähm, ich weiss nicht ob dir da www.findsounds.com weiterhelfen kann!? Vielleicht klappts ja da...

    gruß
    deymoth
     
    Deymoth, 07.10.02
    #2
  3. KneChtRupRechT

    KneChtRupRechT

    Registriert seit:
    11.08.02
    Punkte:
    54
    54
    Juten Tach !

    Du könntest auch mal bei www.samplearena.com schauen. Da gibt es so einiges, wobei ich dazu sagen muss, das manches ziemlich grottig ist aber auch durchaus brauchbare Sounds zu finden sind. Probiers einfach mal aus.

    Gruß Knechtruprecht
     
    KneChtRupRechT, 07.10.02
    #3
  4. ftraxx

    ftraxx

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    819
    819
    hallo ,

    Das kommt darauf an welche Art von Samples Du suchst. Natursamples, Technosamples, Drums, Flächen....or what ? Es gibt auch noch die Seite www.samplepoolz.com"....da solltest Du auch was finden....

    viele Grüsse

    Ftraxx
     
    ftraxx, 07.10.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.