Wo bekomme ich LH e-bass her ???

  • Ersteller DeHammer
  • Erstellt am
D

DeHammer

Registriert
28.11.05
Beiträge
343
Reaktionen
0
Punkte
392
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einen E-[g=118]Bass[/g].
Mir ist der Preis sehr wichtig!

Ich hätte mir sowas
in der art Vorgestellt.

Nur leider ist da ein kleines Problem, was einiger von euch auch kennen.

"ich bin linkshändler" !!!

Wo bekomme ich den sowas auf Links her ???


mfg. dehammer

P.S.: ich komme aus bochum, er wäre gut wenn ein laden in der nähe wäre.
Versandhandel geht naturlich auch. ( bitte erzählt mir nicht, dass ein [g=118]bass[/g] für 88€ nix taugt, dass weiß ich selber. Aber ich kann mir einfach nix anders leisten. Mir geht´s eh mehr ums üben als um die non+ultra aufnahme hinzubekommen.)


also los mit euren Vorschlägen.
 
ich glaube Thomann bietet auch Linkshändermodelle an. Vielleicht sogar ohne aufpreis. Aber zunot kannst Du das Teil umspannen. D.h. Seiten anderrum aufziehen. Hat der Jimmy H. auch gemacht.
Aber heutzutage findest Du bestimmt eine günstigen LH-[g=118]Bass[/g].

EDIT: der zum Beispiel: https://www.thomann.de/artikel-163848.html
 
danke für deine antword,

denn den [g=118]bass[/g] hab ich auch schon gesehen. gefelt mir eigentlich, werd ich wohl nicht drumrum kommen, noch nen bisse zu sparen, oder bis zu meinen geburstag zu warten ;)

aber du hast mich auf die idde gebracht mal bei thomann anzurufen wie das lauft, vllt haben die ja noch das ein oder andere rumstehehn, haben das aber nicht im online-shop.

mfg. dehammer
 
Wieso ein Linkhänder [g=118]Bass[/g]?

Ich hab ein paar schüler die sind linkshänder, und 2/3 spielen RH Bässe. Die haben keine Probleme.

Du musst eh beide Hände zum Spielen benutzen :D

Nur ne Frage, ob's eben sein muss...

Gruss,

PT
 
ProToolz schrieb:
Wieso ein Linkhänder [g=118]Bass[/g]?

Ich hab ein paar schüler die sind linkshänder, und 2/3 spielen RH Bässe. Die haben keine Probleme.

Du musst eh beide Hände zum Spielen benutzen :D

Nur ne Frage, ob's eben sein muss...

Gruss,

PT



hm.. wo du das so sagst erinnert mich das an nen ausprobiertag im store wo ich tausend LH-gitarren inne hand hatte. bin rechtshänder und hab die normal gespielt, also quasi wie hendrix die saiten hatte, ist sehr interessant und bluesig ^.^
 
als rechtshänder EINE linkshändergitarre zu spielen ist ja schon schwer genuch...
aber TAUSEND!!!???
 
Ein linkshändler [g=118]bass[/g] wäre natürlich von vorteil.

Ich habe ab und zu die gelegenheit auf ein rechtshändler [g=118]bass[/g] zu spielen. Entweder ich halte ihn wie ein linkshändler, muss nur alles einbissle umdenken.

wenn ich dan versuche mit rechts zuspielen, bekomme ich das problem, dass meine Linkehand nicht daran gewöhn ist seiten zu Greifen sondern sie nur zu spielen. So kommt es ständig zu "scharren" und das kann in [g=118]bass[/g] bereich sehr umangenehm werden...

mfg. dehammer

ps.: zum umspannen. das sieht sco wohl albern aus...
wenn dan richtig !!!
so hab ich ja ständig das kabel unter de arme hängen und bei und mit nem gurt wird
dann auch schwär...
soll ich mich auf bühne hinsetzen ???
ich weiß ja nicht.

da spaar ich lieber noch ein bissle
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
29K
greenman
greenman
pianoplayer81
Antworten
8
Aufrufe
2K
pianoplayer81
pianoplayer81
M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben