Wo bekomme ich diesen Soundeffekt her (abfallender Sound/ Tape Stop)?

Celski

Celski

Registriert
29.12.09
Beiträge
281
Reaktionen
6
Punkte
366
Hallo liebe Community,

Ich suche einen kurzen und eigentlich auch sehr einfach Sound(-Effekt), ihr konnt ihn zB in diesem hip hop stück hören (bei 0:33 kommt er).. das ist ein abfallender ton, den ich so aber nicht hinbekomme, obwohl es recht einfach ist.. ich habe auch schon meine synths nach dem sound durchgesucht, aber nichts gefunden. Deswegen wolte ich euch fragen, ob ihr evtl wisst wie ich diesen sound bekomme.

(bei 0:33 ertönt der sound)

VIELEN DANK!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Pro Tools heisst das Plug In Vari-Fi
 
Wow, das ging schnell, Schoeni!! :) Viele, vielen Dank! .. mhh, jetzt muss ich nur rausfinden, ob es sowas auch für cubase gibt :-/
 
vielen dank mein freund!!
gross beat kenne ich gar nicht! hab ich noch nie gehört, werde mir direkt mal das video ansehen. super, danke!!

mit synths habe ichs schon versucht, aber keine guten ergebnisse bekommen..
bzw rendern: meinst du das ich das audiofile dann hochpitchen soll, oder? vielen dank!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben