Witt Cover die 2te: Der Herbert-Vater

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Reaktionen
1.286
Herbertvater:: so der arbeitstitel... Mittlerweile hör ich nur noch "Herberts Vater" anstatt "Herbergsvater" :D
(Kann es sein dass der Mix etwas arg undeutlich geworden ist?!)

Diesmal ist es glaub nicht ganz so nerdig wie der letzte ;-) Was meint ihr?

Die Clap/Snare will ich noch etwas hübscher machen auf jeden fall. Ansonsten kämpf ich mal wieder mit Druck und lautheit. Beim letzten hats so gut geklappt..

Hehe, lustige Vocals :D

Ich find den Mix eigentlich sehr ausgeglichen. Klare Mitten/Höhen und genug Bums in der Kick.
Auch das Panorama finde ich stimmig. Nur die Clap scheint etwas links zu sitzen, kann das sein?

Clap muss ich mal schauen. irgendwas kam mir spanisch vor, vl isses das panorma - höchstwahrscheinlich ;-)

Lustiges Ding :D
... man sollte auch wissen woher das kommt .. also ich kannte es bis eben nicht .

Die Mädels Tanzen wie bei ''put your hands up for detroid'' :D

Ich bin euer Herbergsvater und sage heh, heh! Der Witt hat glaube ich ganz hart gekifft...ich find es aber erstaunlich, wie sich das in mein (damals noch) jugendliches Hirn eingebrannt hat...wie insgeamt die NDW...schlimm genug, dass ich noch immer den Hubschraubereinsatz kenne. So, wo bleibt jetzt "Ich bin auf Wanderschaft, hab den Rucksack voll mit neure Lebenskraft..."

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben