Without you

Hey - sei doch nicht gleich eingeschnappt.

Fredy, seit ich auf der Welt bin (fast 40 Jahre), machst Du Musik,richtig? Da hauen Dich ein paar flachsige Kommentare, die leider der Wahrheit entsprechen, aus der Bahn? Und "entmutigen" Dich? Mein Lieber, das darf nicht sein....
 
Hi
sorry Stony - DEIN Beitrag war auch absolut korrekt.

MICH haut es nicht aus der Bahn - keine Angst.
Aber ihr macht mir meine Sängerin kaputt.
Sie meint eh dass sie es (noch) nicht so kann.
Wir arbeiten ja daran - sie hat aus meiner Sicht ne sehr gute Stimme.
Mit der Artikulation - naja - kann man verbessern.

Ich selber - bin der der da singt - weiss, dass ich ne Stimme habe, die sich nicht für alles eignet.
Umso mehr war ich überrascht, dass sie interessant sein soll :)
DANKE

Es geht doch darum tips zu geben, wie man es besser machen kann.
Das nasale - verbesern - guter Tip.
Auch andere Sachen sind schon ok.
Aber dann in die Kerbe - auf das Niveau eines Bohlen herunterzugehen, find ich dann schon nicht so erbaulich - das musst ich einfach loswerden - sorry -

Es ist ja nicht so, dass alles zu unrecht gesagt wird, das ich mir schon klar.
z.b. auch unsaubere Solo - das mach ich noch besser.

Wie gesagt, macht mir meine Sängerin nicht kaputt.
Sagt auch was gut ist.
Charmant - ja das ist doch was.
Dass ein nicht englisch Sprechender nicht perfekt Englisch kann, ist ja nur logisch.
Da hab ich aber schon viel grössere Stilblüten hier gehört.
Ich finde, dass man das Ganze anhören muss.

Wie gesagt, Tips sind i.o. aber lächerlich machen, lass ich nicht zu.
UM das geht es - um die Art der kritik von "manchen".

Mich haut ihr nicht so schnell um, dafür bin ich zu lange in dem Zirkus.
:)

fredy
 
So, war eben beschäftigt. Jetzt mal Klartext.

Mich haut ihr nicht so schnell um, dafür bin ich zu lange in dem Zirkus.

Auf welchem Kriegsplaneten lebst Du denn? Hier will dich keiner umhauen. Ich sach ma, hier werden andere Hobbies präferiert als das Lächerlichmachen von Musik und Interpreten.
Dieter Bohlen Getue finde ich hier nicht in einem Satz. Weder von mir, noch von anderen Foristen.
Die Sängerin erinnert mich nun mal wirklich gesanglich an Trude Herr. Da kann man nix dran ändern.
-eNkaq4
Wobei Trude Herr wirklich gut war, in dem, was sie da tat.

Denglischen ist das eine, aber eine so steife Performance wie hier, sowohl sprachlich, als gesangstechnisch, darf doch wohl durchaus zur Sprache kommen. Und ich wüsste nicht, was man da charmant beschönigen könnte.
Konkret gab es ja einige Tipps. z.B. die Dame dezente Backing Vocals einsingen zu lassen. Das ist 'ne durchaus wichtige Funktion, die man nicht unterschätzen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ok
Hab verstanden.
Ich lebe auf der Erde. Nix weiter.

Und somit belassen wir es dabei.

Richtig ist, dass Tips kamen, die helfen können.
DANKE

fredy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben