Wird Behringer BCF2000 nicht mehr produziert?

lemon

lemon

Registriert
19.11.03
Beiträge
619
Reaktionen
0
Punkte
772
Hi Leute!

Nachdem ich mich heute vor einem evtl. Kauf auf der Behringer-Seite über den BCF2000-Controller informieren wollte, musste ich feststellen, dass kein Wort über das Gerät auf der Webseite zu finden war.
Hat vielleicht jemand irgendwelche Infos zu diesem Gerät und dessen "Ableben" oder gar zu einem eventuellen Nachfolger? Denn falls es bald einen Nachfolger gibt, würde ich natürlich auf ihn warten.

Viele Grüße

Lemon
 
Hab das gleiche festgestellt, als ich mir nen gebrauchten BCF besorgt und dann die Templates laden wollte. Ich hab von nem anderen Member hier gehört, dass wohl ein Nachfolger in Planung sein könnte, da die DJ-Control auch nen Nachfolger bekommen hat.

Allerdings wird der BCF ja noch verkauft und mit ner Beschreibung ausgeliefert, in der steht, dass man sich auf der HP von Behringer die aktuellen Treiber etc laden soll. Von daher finde ich es mehr als fraglich den komplett von der Seite zu nehmen während noch Modelle verkauft werden (zB beim großen T)

Ich vermute, dass da wohl eher ein Problem mit der HP vorliegt, evtl mal direkt beim Support nachfragen.
 
Hi BenS,

ja, das hatte ich mich auch gefragt, immerhin sind andere Produkte wie z.B. der DDX3216, immer noch auf der Seite zu finden, während vom BCF2000 jegliche Spur fehlt, inklusive aller Support-Seiten.
Behringer habe ich schon gefragt, die Antwort lässt allerdings schon seit ca. 10 Tagen auf sich warten. Werde meine Frage mal wiederholen, vielleicht wurde meine erste E-Mail ja überlesen.

Viele Grüße

Lemon
 
Mir ist aufgefallen, wenn man nach B-Control sucht bekommt man "3 von 5 Treffern" angezeigt:

Die zwei DJ Teile und den nicht mehr produzierten BCA. Es fehlen also BCF und BCR die aber noch irgendwo liegen müssen, da sie in der Trefferanzahl auftauchen, ein weiterer Hinweis für nen Seitenfehler?

Ich werde denen auch mal mailen.
 
Hi BenS,

hier die Antwort von Behringer:

********************************************
vielen Dank für Ihre Anfrage, zur Zeit haben wir dies bezüglich Probleme mit unserem Server bzw. IT. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, wir sind davon überzeugt das Sie in den nächsten Tagen wieder über diese Informationen verfügen können.
********************************************

Deine Vermutung war also richtig. Auf meine Frage, ob das Produkt nicht mehr hergestellt wird, habe ich allerdings keine Antwort bekommen.

Viele Grüße

Lemon
 
So, jetzt aber.
Behringer hat nochmal geantwortet, das BCF2000 wird weiterhin produziert.

Viele Grüße

Lemon
 
Na das hätte mich auch gewundert wenn die den einfach so verschwinden lassen würden ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
3K
tomric
tomric

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben