Wir suchen einen weiteren Produzenten! (Hip Hop)

• Ersteller jamincurl
  • Erstellt am
jamincurl

jamincurl

Reaktionen
31
Guten Abend,
ich mache schon seid längerer zeit musik, aber wie soll ich sagen, ja genau ich mache seid längerer zeit sporadisch musik, obwohl ich von musik nicht so viel verstehe würde ich behaupten ich und mein partner sind recht gute writer und rapper,
auf jedenfall ändern wir an dem sporadisch was, und machen eine ep, da wir eine sehr gute abwechslungsreiche ep machen wollen hätten wir gerne zu mindest einen weiteren produzenten, außerdem ist unser produzent momentan sehr stark mit film beschäftigt. :nonono:

ich würde mich über kontakt freuen natürlich sende ich, bei interesse gerne ein promo track,....damit derjenige weiß auf was er sich einlässt
alles weitere kann man ja dann klären.

Ich versteh nich viel von Rap, aber stell ihn doch gleich hier online. Dann kriegst du vllt gleich noch ein wenig [g=94]Feedback[/g] und die Melde-Hemmschwelle ist für andere nicht so hoch, wenn Sie merken, dass ihr den "gleichen Film fahrt". ;)

viel Erfolg

Cojoe :)

welcher raum denn?

Trau Dich, stell hier mal einen Song ein, dafür ist das Forum da.
Du wirst Dich wundern, wie viele Tipps und konstruktive Kritik auf Dich warten.

Ich kann natürlich verstehen, dass Du Angst hast, dass dein zukünftiger No. 1 Track hier womöglich noch geklaut wird, aber da kann ich Dich beruhigen. Da wir alle potentielle Chartstürmer sind, gibt es hier keinen Neid. :D

Ich hatte mir auch mal einen Zweitproduzenten zugelegt. Bin aber nicht glüklich geworden mit ihm. Ständig hatte er was zu meckern. Außerdem hat er mir dauernd das Bier weggesoffen, die Sau...

schau mal bei muttifragenalter rein
das ist ein freund von mir, der schon seit längerer zeit in berlin hiphop produziert....
da gibts auch nen kontakt...
greetz
boris

danke erstmal für die mühe

ich hab kein problem was hochzuladen, wäre ich technisch dazu in der lage,
was heißt ich hab sowas noch nie gemacht weil ich mich mit internet und so noch nie wirklich beschäftigt habe,... :|

aber ich kann ja ma hochladen wenn jemand bei mir zu besuch ist der sich damit auskennt.

aber mit e mail krieg ich hin, meldet euch ruhig also ich will nich arrogant sein aber für unseren geringen erfahrungsstand sind wir wirklich gut also meldet euch,...

Sorry, wenn mein Statement etwas bissig rüberkam, sollte nur leicht ironisch sein ;)

Also nix für ungut, ich schicke Dir per PM meine Emailadresse. Dahin schickst Du mir einen Song, ich lade den dann gerne für Dich hoch.

Edit:
Du hast Post :)
(Das siehst Du oben links im Menü -dort müsste jetzt ein rotes Lämpchen blinken)

ja,
vielen dank einen moment es kommt gleich, is halt nur snippet wegen der max größe von der e-mail :D

#### meine e-mail address zeigt das hier an

Hinweis:
Ihr maximaler Speicherplatz ist vollständig belegt. Löschen Sie nicht mehr benötigte Daten oder erweitern Sie ihren Speicherplatz im WEB.DE Club

ich bin überfordert,.....

Na ja, lösch halt alte Mails aus Deinem Postfach, dann klappt dat schon...

habs dank hilfe von gfmo selbstgeschafft, trotzdem vielen dank an gecko
:)

also ich hab ein feature hochgeladen mit zwei mcees aus unserem bekannten kreis

die jungs die produzenten brauchen sind der zweite und dritte mcee in diesem viel zu langen track,... joar wir nennen uns GuW (das sind lex und jamincurl) ja mehr kann ich im moment nicht sagen da die zeit mich jagt,...

http://rapidshare.de/files/2821077/Stego__Lex__jamincurl__John_Boy_-_La_Vie.[g=114]mp3[/g].html

viel spass damit

achja wer möchte kann gern [g=94]feedback[/g] geben

Dein Link ist noch ein wenig.... kreativ :D

Zur Überbrückung hier nochmal einer mit Klartext:
La Vie

Und nu ab ins Feedbackforum damit :headbang:

Schönen guten Tag

Jepp, positiv überrascht bin ich. Sowohl der Beat als auch die Lyrics gefallen mir durchaus gut. Also wenn ich Beats machen würde, würd ich mir schon mal überlegen, was für euch zu machen.
Wollt ich einfach rasch sagen.

Ach ja, das File ist kacke encodiert... Ich glaub nicht, dass die s-Laute im Original so scheisse klingen ;)

Gruss

Mad

Gut, wo wir nun schon alle hier sind...

Eins vorweg: Ich mag diese Art Musik nicht!

Ist aber egal, objektiv betrachtet klingt das schon ziemlich so wie das, was dauernd im Radio kommt, von daher :respect: um im Jargon zu bleiben :D

Ich habe hier schon einiges gehört von HipHoppern, was wirklich nicht so pralle war.
Ja, ihr habt Talent dafür, würde ich mal sagen. Da sollte sich jemand finden lassen, der Lust hat Euch ein bischen unter die Rhymez oder wie das heisst, zu greifen!

freud mich sehr so positives [g=94]feedback[/g] von so musikerfahrenen menschen zu bekommen,
dagegen das es hip hop ist kann ich leider nichts machen, das ist halt auch die musik die mich schon sehr lange begleited und ich verstehe gut das wenn man sich nicht stark damit auseinandersetzt die szene scheise findet, aber ich finde sie toll.

und sich damit zu beschäftigen lohnt sich. was aber auch lohnenswert wäre wär ein angenehmer produzent, den wir haben endlich zeit, und wir wollen eine gute ep machen,
der muss auch nicht bei uns in der nähe (pforzheim) wohnen da wir selbst ein einigermaßen mic und n bissl equipment haben,...

ich würde für n guten produzent betteln gehen.....

hi jamincurl!

auch props von mir, ihr habt gute lyrics! den beat finde ich weder schlecht noch güteklasse A. habt ihr schonmal überlegt ein mixtape mit kommerziellen beats zu machen?

ich mach beats, folgt einfach den links in der signatur:
emrasius.de ist meine hp, checkt vielleicht mal die videoclips aus...
auf eigenstil.de gibt es ältere beats von mir, aber schaut halt, daß Ihr auch meine erwischt, die anderen sind von meinem bandmitglied jen und der muß noch viel trainieren... :)

gruß EM

hi emrasius
hab mir n bisschen von dir runtergeladen, ich nehme an das der video was von dem neueren is.
also beziehe ich mich auf das.
ich empfinde euer zeug halt schon sehr ausgereift, vor allem von der produktion.
die is ja highest level zumindest für deutsche produktionen.
wir haben halt von recording leider noch wenig plan,...
ja die rapper wie soll ich sagen sind jetzt objektiv nicht schlecht und kommen locker über den beat, trotzdem flashen kann mich keiner.

aber der beat is cool,...wirklich gut lässt sich easy flowen.

ich rap nich über sachen wo ich mit dem produzenten nicht in kontakt steh jetzt nicht aus stolz einfach aus musikalischen und kreativen gründen du verstehst das sicher,..

was ist mit dir,.....?

- pforzheim bayern ?
- und was versteht ihr unter produzent, nur um mal die job beschreibung definiert zu haben. denn sonst reden wir im zeifel ueber verschiedene dinge. sucht ihr einen techi oder einen produzenten, oder einen in personal union ?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben