SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.356
Ich bin in raten und hellsehen schlecht.Was in diesem Forum ja nicht so schwer vorstellbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin in raten und hellsehen schlecht.Was in diesem Forum ja nicht so schwer vorstellbar ist.
Ich habe vorhergesehen, das der Fussball Thread geschlossen wird!Ich bin in raten und hellsehen schlecht.
Ich hab da eher die Erfahrung gemacht, das Firmen, die kein Abomodell haben, Bugs absichtlich platzieren um sie erst beim nächsten, bezahlten Update entfernen um dann wiederum einen Neuen installieren.
Du hast also keine einzige SW bei der so was auftritt?Mann oh Mann, ist das peinlich...
musste das jetzt 3mal lesen und frage sicherheitshalber ob Du heute Opfer des Weiberfastnachts bist?@TheSarge: Wie kommst du darauf, das meine Meinung von deiner Abweicht?
Ich schreibe doch klipp und klar, das ich eine jährliche Gebühr bei Firmen die eine bugfreie Version ihrer SW versuchen angebracht ist und bei anderen eben nicht.
Was hat das mit Gewohnheit zu tun?
Du hast also keine einzige SW bei der so was auftritt?Mann oh Mann, ist das peinlich...
Also ich hab 2 Programme, die dieses Verhalten zeigen.
Nein, habe ich nicht.Jeder hat doch so eine SW die einen Fehler hat der, obwohl bekannt, seit Äonen nicht beseitigt wird.
Ich mag ja die alten Waves plugins
Kann zwar mitlerweile (fast) alles auch schon der bordeigene Kram eines jeden Sequencers, aber dafuer sehen die Sachen meist nicht so scheisse aus wie die von waves (ausgenommen reaper, die reaper plugins sehen noch unterirdischer aus als die alten von waves, deshalb, und nur deshalb, benutze ich ja reaper schliesslich auch) und zusaetzlich sind die alten waves sachen noch irre stabil.... oder habt ihr schonmal den req abschmieren sehen? Nee? ich auch nicht!
Ach wenn doch nur alle plugins so herrliche osteuropaoptik haben wuerden.... aeehhh ich meine, so stabil waeren..... so stabil wie osteuropa... aeehhh... wo waren wir?
...oder habt ihr schonmal den req abschmieren sehen? ...
Jeder hat doch so eine SW die einen Fehler hat der, obwohl bekannt, seit Äonen nicht beseitigt wird.
Meinst du vor oder nach dem Facelift (von Audiotrack, L1 und dem Q1,2,3...10)?Kann zwar mitlerweile (fast) alles auch schon der bordeigene Kram eines jeden Sequencers, aber dafuer sehen die Sachen meist nicht so scheisse aus wie die von waves
Selbstverständlich oldschool. Alles was im musician Bundle dabei ist, wäre ein gutes Beispiel. Einfach mal den req öffnen und auf sich wirken lassen. Herrlich.Meinst du vor oder nach dem Facelift (von Audiotrack, L1 und dem Q1,2,3...10)?Kann zwar mitlerweile (fast) alles auch schon der bordeigene Kram eines jeden Sequencers, aber dafuer sehen die Sachen meist nicht so scheisse aus wie die von waves
Find ich echt gut von Waves, dass man damit jetzt auch endlich auf Warp gehen kann,