Wir nehmen uns die Zeit - Eure Meinungen :)

L

Luke85

Registriert
30.07.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hey :)...

Ich schon wieder ! Habe mich mal wieder n bisschen hingesetzt und an n paar Songs gearbeitet...rausgekommen is das hier --> http://www.file-upload.net/download-1821629/Wir-nehmen-uns-die-Zeit-Log.mp3.html

Mir is klar, dass die Aufnahmequali nicht die tollste is und auch [g=422]Gitarre[/g] und Gesang nicht besonders klingen. Aber ich würde gerne wissen, ob der Song an sich (Text , Melodie ect) funktoniert und was ihr vllt ändern würdet...

Wie ihr beim Hören sicher merken werdet, soll er n bisschen gute Laune und positive Stimmung verbreiten !!

Würd mich freuen, n paar - oder auch gerne mehr - Meinungen zu hören bzw. zu lesen :)...

Vielen Dank schonmal und nen entspannten Mittwoch...

Greetz Lüke

P.S. : Wer will, kann sich ja auch zu meinem letzten Song nochmal kritisch äußern...:) --> http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=125036&forum=19
 
hey, also text... naja, nich so mein ding, auch die laute oder was das genau is find ich eher bremsend...
für meinen geschmack fehlt da en geiler cajon oder generell percussion beat drunter un bissl [g=118]bass[/g]... die [g=422]gitarre[/g] dürft knackiger un präsenter sein.
hast du eigentlich überhaupt ne typische gliederung (strophe, bridge , refrain)? ich mein muss ja nich zwingend sein, aber mich sprichts nich so an.
aber deine stimme is für den typ musik ganz cool ;)
 
Mal ein Livebericht:
- Leadgitarre im Intro ist zu einfallslos
- Gesang zu Kraftlos aber an sich passende Stimme
- Leadgitarre bleibt einfallslos ;)
- Abwechslung fehlt - Evtl. mal ein anderer Anschlag oder mal nen Modalen Interchange probieren.


Fazit : Potential ist da. Einfach noch ein bissl dran arbeiten. :)
 
hey :)...

danke für eure meinungen !! ich seh das meiste ähnlich wie ihr...da ich leider eigtl weder singe, noch wirklich [g=422]gitarre[/g] spiele, isses schwierig da selber was positiv zu ändern !

cajon is auf jeden fall ne gute idee, die ich demnächst mal ausprobieren werde...auch [g=118]bass[/g] kommt auf jeden fall noch mit rein, weil es so untenrum definitiv zu dünn wirkt !


ich weiß ja nicht, ob sowas üblich is, aber vllt hat ja jemand lust, mit mir seine ideen umzusetzen...am besten jemand der [g=422]gitarre[/g] spielt !

würd mich freuen, noch mehr meinungen zu hören und vllt hat ja sogar der ein oder andere lust, mit mir weiter dran zu arbeiten !!

greetz Lüke
 
nabend,

also mit dem cajon wäre echt ne überlegung...

wie hast du denn die [g=422]gitarre[/g] abgenommen? stell das mikro vielleicht mehr richtung steg, dann klingt das nicht so nach mumpf

was richtig gut wäre wenn du die leadgitarre durch eine mandoline ersetzen würdest! falls du eine auftreiben kannst aber das würde richtig gut kommen!

lg corni
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben