Information ausblenden

Winter Wonderland (Deephouse oder so)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von disaster12, 02.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. disaster12

    disaster12 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.09
    Punkte:
    147
    147
    Hi zusammen,

    nach langer Abwesenheit habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden, mich hinter Ableton zu schwingen und loszulegen. Das Ergebnis klingt so:

    http://soundcloud.com/chris-racha/winter-wonderland

    Ich bin aktuell im Ausland und habe deswegen leider nur meinen Kopfhörer zum Abmischen. Aber gerade deswegen würde mich interessieren, wie die Mische in euren Ohren klingt. Jegliches weiteres Feedback zu den Sounds und zum Arrangement begrüße ich natürlich ebenfalls :)

    Danke
     
    disaster12, 02.12.12
    #1
  2. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    Plätschert schön, ich mag's. :)
    Hat mich etwas an William Orbit erinnert, fehlen jetzt vielleicht nur noch ein paar Retro-Vocoder-Spielereien zur Auflockerung...

    Schon nett; also es tut nicht weh... wobei 8:40 min vielleicht dann doch ein Eckchen zu lang ist. ;)
     
    mofox, 04.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.