Windwos-Müll vernichten! Was genau muss ich tun?

  • Ersteller diMEnsIOn
  • Erstellt am
D

diMEnsIOn

Registriert
29.12.05
Beiträge
379
Reaktionen
0
Punkte
510
Moin Moin!

Ich habe so eine wage Erinnerung, dass man von Zeit zu Zeit den Windows-Müll löschen sollte, damit der PC nicht unnötig Leistung oder Ressourcen verliert.

Was genau war das nochmal? Und was muss ich tun?


Danke im Voraus,

Dimension
 
Temp Dateien?


mfg
Torn
 
Ist das ne Fangfrage :)
Auf den Papierkorb mit der rechten Maustaste und dann Papierkorb leeren...

Dachtest du vielleicht an irgendwas ganz komplexes oder so?
 
temp dateien geht schon in die richtige richtung! :)

war da nicht auch was mit registry dateien oder so?
 
Format c: is auch ne gute Möglichkeit den Windows-Müll von der Platte zu kriegen... wobei das ja unter Umständen gar nicht soo einfach is. Du bräuchtest eine Startdiskette und ein Diskettenlaufwerk...:D

Kids, dont try this @ home !!!

Mal ernsthaft: Damit gehts was leichter.

Aber, wie so oft, nicht einfach drauf los säubern, sondern erstmal die Anleitung bzw. Hilfe lesen;)

Gruß
 
Lasse lieber die Finger von irgendwelchen Programmen die an deiner Registry herumdoktern, wenn du keine Ahnung davon hast. Da hat sich schon so mancher die Programme "zerschossen". Für dich, als Empfehlung, unter WinXP "Start" "Alle Programme" "Zubehör" "Systemprogramme" "Datenträgerereinigung" Damit kannste nichts kaputt machen.

Falls dir das nicht reicht, schreie nachher nicht hier rum "Ich kann das und das nicht mehr laden" http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=70772&forum=15 Der liebe Mitmensch hatte anschl. das gleiche Problem! ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben