Windows XP ändert automatisch das design.

  • Ersteller Subpeter
  • Erstellt am
Subpeter

Subpeter

Registriert
09.05.04
Beiträge
150
Reaktionen
0
Punkte
162
Hallo,
mein windows xp (spII) schaltet bei jedem neustart das design von "windows-klassisch" auf "windows-klassisch geändert".
dann habe ich die hässliche runde blaue taskleiste und der desktop ist hellblau.
auch die sounds schalten sich immer wieder an.
das nervt.
hat jemand eine idee, woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?
lg
nils
 
versuche einfach mal den "DESIGN"-dienst abzuschalten...
hast du irgend ein "Win-Optimizer"-tool installiert?
manche sicherheits-suiten (z.b. die sachen von Norton) stellen gern auch immer wieder den "original"-zustand her... 8)
 
hej,
danke erstmal.
hab jetzt unter verwaltung- dienste- design auf "manuell" gestellt, und diesen dienst beenden. mal sehen, obs das bringt.
"optimizer" sind keine installiert.
nils.
 
OT

hmmXP

ist toll...seitdem kein XP-augenkrebs mehr
bin ich ein nerd?
/OT
 
Moin

Nein, ein ADMINISTRATÖR

:D

gruss
MK
 
Design?

Ich dachte ihr hättet auch alle dieses "schicke" Auf Leistung optimieren Theme im 98´er Style?!?!?

Wenn man nicht grade Leistung im Überfluss hat (wer?) sollte das wohl pflicht sein!



Gruß...
 
Lacunaflow schrieb:
Design?

Ich dachte ihr hättet auch alle dieses "schicke" Auf Leistung optimieren Theme im 98´er Style?!?!?

Wenn man nicht grade Leistung im Überfluss hat (wer?) sollte das wohl pflicht sein!



Gruß...

Ich hab auch den klassischen stil, blauer hintergrund, keine speziellen ordneraufgaben usw.

richtig oldschool :D

sicherlich... schön ist was anderes, aber
"es kommt nicht auf die Gr.. Ähm... auf das Äußere an" :D
 
Ich meine jetzt diese:

Systemsteuerung

System

Erweitert

"Systemleistung" ----> Einstellungen

Für optimale Leistung anpassen

= adé du schöne Bonbonwelt :-D


einstellung! :)



(Nur das wir jetzt nicht aneinander vorbeireden!)
 
also, für optimale leistung anpassen habe ich ja auch.
jetzt gehts auch erstmal, nachdem ich diesen dienst abgeschaltet habe.
aber das muss nichts heissen, da das problem zuvor auch schon in sehr unregelmässigen, nicht nachzuvollziehenden intervallen aufgetreten ist.
was ist dieses hmmxp?
lg
nils
 
hast du zufällig was komisches installiert? oder mit ganz böser zunge gesprochen: ist dein rechner auch frei von wasser? :D
 
Aah... Kann ich mir jetzt auch nicht erklären warum das immer umgeschaltet wird. Hast du die diese Theme-dll mal ausgewechselt bzw. gepatched? Bzw. nutzt du eine Theme-Engine?
 
@symbiont: ja, trocken wie die sahara.

@4damind: äh, nein ich weiss nicht mal was das ist.

ich hoffe ja weiterhin darauf, dass es jetzt klappt. ohne diesen designdienst.
lg
nils
 
fas1piano schrieb:
OT

hmmXP

ist toll...seitdem kein XP-augenkrebs mehr
bin ich ein nerd?
/OT

Hi fas1piano,

gefällt mir auch ziemlich gut.

Frisst das XP-Performance? Bin nämlich grad dabei, mein Läppi zu optimieren.

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben