Information ausblenden

Windows Phone 8 - Pro Audio tauglich?

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von sixstringwarrior, 15.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sixstringwarrior

    sixstringwarrior Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.09
    Punkte:
    4.021
    4021
    Bald kommt ja Windows Phone 8 inkl. erster Modelle wie Samsung Ativ S und Nokia Lumia 920. Weiss jemand schon wie es im Pro Audio Bereich da aussieht? Ist jemand zufällig von der Entwicklerszene zugegen und kann was zum Thema Latenzen sagen, was ja bei Android bislang das Problem war?
     
    sixstringwarrior, 15.09.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.